Macht nix. Da baden derzeit e so viele und verpritscheln das ganze Wasser. 
Beiträge von Maxi
-
-
Ich wär schon so gern dort! Jetzt im Wasser schnorcheln oder so nen schönen Sonnenuntergang, guten Fisch futtern, die tollen Felsen - träum.... ich geh jetzt ins Bett und träum vom Urlaub. vielleicht wird mir dann auch kühler wenn ich vom Wasser träum. >""§
-
Wir sind halt noch nie Linksverkehr gefahren und davon nicht sehr begeistert. wenn da was ist im Ausland?

Meine Freundin sagte heut auch schon; da kommst wahrscheinlich nie wieder hin also unbedingt 3 Inseln.

-
Angelika, ich glaub nicht dass ich Sigi die Fähre wegnehmen darf. Der liebt es darauf herum zu rennen und alles anzuschauen.
Geflogen, auch mit Kleinen, sind wir ja schon öfters aber mit Fähren gefahren noch nicht oft und er liebt die.
Ob in Vancouver oder Gomera , da fühlte er sich wie ein Kapitän. ;D -
Zuhause hast ne total smaragdgrüne Ybbs und einen wunderschön blühenden Rosenbogen und ne Mietze die immerzu zum Aufgang schaut ob ihr schon kommt.
Und ne Mutter die sich freut und ne Tochter und ne Grossmutter und nen Vater - aalso wir freuen uns vü meeeeeer. -
Ist ja klar dass Finn traurig schaut, wenn die boote da sind aber keines mit ihm fährt.

Sonja sag ihm bitte dass ich mit ihm zum Lunzersee fahre demnächst, sind e bald Ferien dann fahren wir mit nem Boot.Schönes Sandbild habt ihr da gemacht!

Hoffentlich verregnets das Fest nicht auch noch, heute scheints ja endlich mal wieder etwas besser gewesen zu sein.

-
Na dann putz mal schön, mußt du Endreinigung zahlen? Wir haben sie weil ich so schön geputzt hatte mal nicht zahlen müssen.
-
Ich denke es ist besser zum Erholen wenn man auf jeder Insel etwas länger bleiben kann.
Mietwagen wollen wir nicht. In Mahe kommt man sowieso an, die würde ich ev. weglassen. Aber ist mal nur so ne Idee.
Ich fahr wegen der Felsen hin, sowas kenn ich nicht, muss Sigi aber sowieso erst fragen.
Nächste Woche kommt er ja retour.

-
du hast aber einen netten Briefträger

-
Ich hab grad nochmal meine 3 Favoriten angeschaut und bin drauf gekommen, dass die mir schon extrem gefallen.

Chalete Cote Mar, Patatran und Anse Soleil Beachcomber - irgendwie haben die was. Nahe am Wasser, Schnorcheln, nicht zu viele Gäste und einfach sowas von schöne Aussicht.
Jetzt muss ich aber erst mal Sigi meine Favoriten zeigen bzw. ihn ein wenig suchen lassen und schauen was er möchte.
-
Einfach WUNDERBAR, das wär ich auch gern. Hab schon lang keinen Türkenbund in echt gesehen und rot schon gar nicht. Hier sind sie orange.
-
good vibrations

-
Heike, das ist weil es das alles hier gar nicht gibt und wir diese Tiere nicht kennen.

Aber Fisch mögen wir ja gerne.
-
Danke Angelika.die Seite kenn ich schon.

Da ich sozusagen im Haus gefangen bin weil ich bei über 38° wie heute nicht raus gehe, surfe ich wie irre und was??
Natürlich immer Seychellen.
Ich hab jetzt auch schon mal angedacht ob nicht vielleicht 2 Inseln auch genügen würden oder seid ihr der Meinung unbedingt 3?
-
Das klingt ja wieder wunderbar aber ich kann auch Finn verstehen. So tolle Sachen und er kann sie nicht nutzen wegen dem blöden Wetter. Aber es könnte noch viel schlimmer sein und hoffentlich seht ihr beim Heimfahren davon nix mehr.
-
-
-
Blick aufs Thermometer 31°, Blick aus dem Fenster Sonne, wolkenlos - heut solls noch heißer werden.

Hab schon alles dicht gemacht, Garten gegossen, Schirm aufgespannt um Sonne abzuhalten, Termin in der Autowerkstatt abgesagt, bin viel zu schwindlig.
Gestern hat ne Mure Hallstatt zerstört, arg wie es dort aussieht, wäre Weltkulturerbe gewesen.Trotz Mistwetter einen schönen Tag. >""§
-
Ich wollte es auch schreiben habs gelassen, Heike hat für mich mitgeschrieben.
Verstehe auch nur Bahnhof aber brauchs nun e nicht verstehen. Wolf kann ich auch keinen anbieten, nicht mal nen Kater, denn der ist immer noch nicht da.
-
Ist die Kirche ganz aus Glas nur das Dach nicht, sieht ja toll aus mit all den bunten Wänden und Fenstern.
Hat Finn geschmeckt was er bekam, er sieht nicht sehr glücklich aus.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!