Oldie
Internet ist Neuland -
![]()
Oldie
Internet ist Neuland -
![]()
Schön mit so vielen Tieren. ![]()
Sind das die Laufenten die die Schnecken vertilgen? Die marschieren so stramm und die Schwarze, die schillert ist wohl ne türkische Flugente. Solche hatten wir mal als Sonja noch klein war.
Hauptsache der Hahn hat Spass: :,.)
Na also wirklich, noch verrücktere Touristen könnten die gar nicht bekommen. ![]()
Klingt alles so schön und was war das was Finn gegessen hat? I frag e net nach Fotos, weil i e weiß dass Petra auch anderes zu tun hat. ![]()
Hier verglühen wir inzwischen total, seids froh dass net Zuhause seids. 
Der Sand ist ja gleich ums andere Eck aber zum Schnorcheln ist es vor der Tür und das ist uns am Liebsten. Da lieg ich dann sowieso den halben Tag im Wasser und komm nicht mehr raus.
![]()
Super so ne Kamera ist lustig. Oma hat auch zurück gewunken, ich glaub fast die meint ihr seht uns auch. ;D
Sonne ist anscheinend noch nicht angekommen, da hat sich die Brieftaube wieder verflogen.
Wir schwitzen schon wieder und haltens nur im Haus Inneren aus.
Schönen Tag und Prost! >""§
Das hast du aber gut hinbekommen! 
Ach Paulchen, was du in der kurzen Zeit hier schon alles erleben musst. ![]()
Kein Wunder wenn du da manchmal den Schwanz einziehst.
Hat man dich vorher doch nicht durchgecheckt, wenn jetzt sovieles im Argen liegt?
Wow, ist das ein tolles Schloss! Und der der Riesenbaum! Und das Allerschönste, ich seh blauen Himmel! ![]()
Sonja! Denk dran hier sind Nordlichter, die lieben Meeresfrüchte. Wir kennen sie nur nicht, drum mögen wir sie auch nicht.
Und bei dieser Arbeit würde ich auch so schauen wie der Mann. Igitt!
Ich muss mich jetzt schön machen und Oma auch, damit wir zurück winken können, weil, derzeit hab ich noch Bettfedern hinter den Ohren.
Gruss von Pa der schickt auch schon Sms. :,.)
Petra, entschuldige dass ich nach den Fotos gefragt habe. Will dich nicht hetzen, bin ja froh wenn du sie reingibst. War nur ungewöhnlich dass keine dabei waren beim Bericht. ![]()
Obwohl -
du hast wirklich was Anderes auch noch zu tun? ![]()
Der heisse Süden
Sigi mag ihn nicht so gern im Gewand, in allen Badesachen, zwischen den Zähnen, also überall.
Er sieht zwar toll aus aber die Felsen noch tollerer!
Und i verschlaf nix! ![]()
Ich habe heute mit Sigi darüber gesprochen, er mag Sand nicht so besonders und braucht auch keinen Strand. Außerdem gibt es ihn ja rundherum und auf den anderen Inseln aber man kann gleich dort schnorcheln und das ist suuuuuper. ![]()
Mir gefällt die Lage einfach so gut. :,.)
Natürlich können die Preise noch anders werden, vor allem sind derzeit ja die Winterkataloge noch gar nicht am Markt.
Derzeit führt aber nicht dein Anbieter sondern der von mir entdeckte http://www.my-seychelles.net
Und dann bekomme ich noch von jemandem der sich mit Reisen gut auskennt einen Anbieter - demnächst. ![]()
Google weis alles
Ne, sind wir nicht - nur schade dass du uns nicht siehst aber wir freuen uns sehr drauf euch zu sehen!
:,.)
Übrigens wo bleiben denn die Bilder von der wunderschönen Fensterkirche? Neugierig bin. <ß+~
He, das sieht ja toll aus dort! 
Ich würde bitte gern ein Foto bei Abendstimmung sehen und eines wenn du Kajak fährst und das 3. aus dem Ballon. ![]()
Danke für die Bestellungsentgegennahme! :,.)
Der kleine Ort ist ja wirklich wunderschön - aber wo bleibt das Wasserrad?
He, könntet ihr nicht mal zu ner gewissen Zeit am Spielplatz stehen und winken, das wär ja der Hammer. ![]()
Morgen früh ev.? So um halb 9 Uhr? Oder seids da schon weg? Ich würde der Oma das Notebook runtertragen, dann sieht sie euch auch.
Das mit dem Wetter ist ne Gemeinheit, beschwer dich bei der Vermieterin, da muss die Wohnung billiger werden. Sie hat das Wetter falsch bestellt. ![]()
Ich hab jetzt ab Morgen Sonnenschein für euch bestellt, also das wird dann sicher was. 
Ist die Sonne schon bei euch angekommen?

Alles wird gut sagt Heike immer - und das hoffe ich auch für dich Paulchen.
Mir war auch gestern sehr unwohl, lass dir Zeit, du mußt dich ja erst umgewöhnen. ![]()
Ich würde beides nehmen, nur nicht den Fotoworkshop, denn da würd ich überhaupt nix verstehen. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!