Sport ist Mord
Beiträge von Maxi
-
-
-
-
Wow, Claudi, super, das wird sicher toll!

Ich war auch noch nie in ein Oper.

Aber Morgen geh ich auch ins Konzert mit meiner Freundin, allerdings nur so Singkreise mit Volksliedern und dergleichen - aber ich freu mich auch.
Bin gespannt wie es euch am Schiff gefällt. ;D
-
Ich schau sowieso fast nur bei Heikes Link, weil ich auch schon gemerkt habe, dass die super Angebote haben.
Aber reiche Russen werden ja hoffentlich dann die teuren Angebote nehmen und die buche ich nicht.
-
Angelika du kannst aber stattdessen bei Friedrich den Haushalt schmeissen. Kochst e sogern und er hat sicher Hunger.

-
-
Ach Angelika, so genau weis ich das noch nicht aber ich denke Bungalow oder Gästehaus, eher einsam, Wasser einfach schön zum Schwimmen und die grossen tollen Steine. Zeit wahrscheinlich April oder März. Am Strand wär schon toll oder zumindest Nähe und Meerblick vom Haus.
Es gibt da so Inselhüpfen wo die 3 Inseln sind und da ist der Preis so um die 2000 p.P. bei 2 Wochen mit Frühstück. -
Vergangenheit
-
Ich hab grad Heikes Fotos angeschaut, sooooo schöne Bilder. Ich glaube, das wird ne Traumreise ins Paradies.
Aber erst mal Morgen Mammografie.

-
-
Ich kanns kaum glauben aber wir waren heute im Reisebüro Kataloge für Seychellen holen, nur mal so zum Blättern.
Das wär ja der Überhammer wenn das wirklich wahr wird. Für Sigi zum 60iger nicht schlecht, oder?

-
Nicht nur Ponche ist gut, Espada der Degen Fisch schmeckt fantastisch und Espetada der Rindfleischspieß ist auch nicht zu verachten - wir lieben Madeira!

-
Schön ist er ja aber meiner ist auch schön - ätsch!

-
SUPER!

Egal warum und wie, Hauptsache positiv erledigt.
-
Ich will natürlich auch irgendwohin aber wann und wo steht total in den Sternen.

Wir planen eigentlich nie so lang vorher, sondern ich seh irgendwowas und zeigs Sigi und dann fahren wir oder er sieht was, so wie Irland und sagt, da wärs schön und dann spring ich an und lass ihm keine Ruhe mehr bis gebucht ist. ;D
So lief es meistens, nur Indien war die ganz grosse Ausnahme, so weit voraus haben wir noch nie gebucht.Möchten täte ich auf die Seychellen oder Kuba und da schau und les ich derzeit alles was ich finde.
Heikes Bericht und besonders der Link zum Reisebüro ist prima, denn die haben gleich Angebote mit 2 oder 3 Inseln.Angelika, wenn du gute Links hast - z. B. wie man etwas günstiger hinkommt oder was man unbedingt sehen sollte bzw. muss man oft in die schönen Buchten über Stock und Stein klettern, weil da hat es mich dann.
Muss man französisch können oder gehts mit englisch ohne Probleme? - dann würde ich mich freuen.
Muss man da auch sehr früh buchen oder gibts genügend auf den Seychellen um das auch kurzfristig noch zu bekommen?
-
Mathematik - nicht grad mein Liebling

-
Schule - prägt fürs Leben
-
Haselnuss ist ja auch ne Staude und kein Baum. Mein Walnussbaum ist leider erfroren, Sonja hat nen Grossen.
-
Neanderthaler

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!