Beiträge von Maxi
-
-
auch Tschechien und und und.........
-
Ich glaub das ist die, wo Sonja schon die Bücher hat und von ihr so begeistert ist. Die ist jetzt auch im TV.
-
-
Das ist ja traumhaft schön, ich glaubs nicht und hier versinkt das ganze Land.

Einfach herrlich diese Blütenpracht.

Unsere ziehen alles ein was geht, ich glaub wir kriegen heur auch keinerlei Gurken oder Tomaten. Ohne Wärme und Sonne und nur nass, das mag niemand.
Danke für den Lichtblick!

-
-
-
HochzeitsNacht :,.)
-
Google sei Dank.

-
Ja mit den "Ausländern" hatten wir hier auch schon grosse Probleme, die sind ja in wahnsinns Mengen unterwegs.
Ganze Hauswände sind da voll damit und die stinken ganz furchtbar.
Letztes jahr hatten wir Ruhe aber davor 2 Jahre lang waren sie hier auch in Unmengen. -
-
Die sind aber noch ganz schön bleich. Na ja eh klar wenns immer regnet.

Nur der 1. ist schon schön braun. Der war sicher in Urlaub.
-
oder Wahnsinn
-
.....des Rätsels
-
Och wie niedlich.
Foto 2 - das ist so ein richtige frecher Spatz und der auf Foto 3, schaut so süss, den möcht ich kuscheln.
-
-
Ich auch nicht, kenn aber auch Penske nicht.

-
lieber DEUTSCH
-
Ist noch ein Teil vom Finger dran?

-
So Anleitungen sind meistens wirklich zum Schmeissen aber aussehen tut es prima, ich seh keinen Fehler.

Mir gefällt die Farbe auch sehr gut und mit weiss kombiniert wird das sicher ein hübsches Häuschen.Trocken und warm und Sonne, das sind so Worte die kommen hier grad gar nicht gut an, denn es schüttet aus Kübeln und im TV ist nur Hochwasser, Überflutung und Katastrophe zu hören. Schrecklich wie es überall aussieht.

Aber mit Glück soll es ab Morgen besser werden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!