Bei uns heißt sie Kuhschelle und ich hab sie im Garten. ![]()
Beiträge von Maxi
-
-
Na ob ich das durchhalte weis ich nicht.


-
Ja das ist natürlich immer ne spannende Geschicht. Läuft sie weg, kommt sie zurück, was macht sie überhaupt?
Aber das weis man einfach gar nie. Meine Schwiegertochter hat ihren Hund ja schon einige Jahre. Unlängst war sie am Reiterhof - sie hat ja auch ein Pferd und gibt Stunden - und er wie immer mit und plötzlich ist er abgehauen und 3 Stunden nicht mehr gekommen.
Das kann auch schlecht ausgehen. -
-
Na klar ist das was Anderes als die Otto Normalverbraucher Sitze. Da hat ja sogar ein richtiger Teller Platz , nicht nur ein Aluschüsserl

Tolle Fotos.

Das ist natürlich super wenn du da Internet hast, dann vergeht auch die Zeit schneller und wenn dir die Meilen sonst verfallen würden ist es umso besser wenn du sie hier einsetzen kannst.
-
Das ist ja ein wunderschöner Park.
Und ich hab anfangs Biergarten gelesen und mich dann gewundert.
-
Petra, dem kann ich nicht zustimmen.
Wir haben welche, die hat Schwiegermutter vor 20 jahren gepflanzt und die sind immer drin und immer am selben Platz und blühen jedes Jahr.
Ich kauf ab und zu auch Neue, die blühen auch immer wieder und letztes Jahr haben wir ja die Gartenmauer neu gemacht und bei der Rundung beim Sitzplatz alles mit Steinen gemacht und verändert und jetzt kamen da plötzlich Tulpen, die ich vor zig Jahren gesetzt hatte, die aber nie geblüht haben. Die sind nun an der falschen Stelle, weil man wenn man die Treppe runtergeht genau auf sie draufsteigen würde. Die muss ich wieder ausgraben und woanders hinpflanzen, denn sie sind sehr schön, gelb-rot. Bin gespannt ob sie dann am neuen Platz wieder blühen nächstes Jahr. -
Na das ist ja ein toller Blick bis zum Schnee bedeckten Berg und ihr 2 seht auch sehr hübsch aus.
Ja, alles hat ein Ende - aber wie ich euch kenne, steht der nächste Anfang gleich wieder knapp bevor.

-
Ablaufdatum

-
Am ärgsten war der Bauer von dem wir unseren Kater haben. Der sagte, als Shaky die Katzenseuche hatte - ich vermute ja, dass ihm davon die Krankheit geblieben ist - hättet ihr in doch kaputt werden lassen, haben e noch genug andere Viecher zum hergeben.
Das ist auch wahre Tierliebe. Ich hätte ihn fast erschlagen.

Da kann man sich vorstellen wie es seinen Tieren ergeht wenn mal was ist. -
Ach ja, unsere Problemkinder. Immer kommt mal was womit man nicht rechnet und uns erschreckt.
Mein Kater hat ja Epilepsie und hat so alle 4-6 Monate mal nen Anfall. Er kriegt Tabletten seit er ein Baby ist und Spezialnahrung und damit gehts ganz gut. Ist nun im 11. Jahr.
Seine Leberwerte sind total schlecht, der Zeiger kann gar nicht so hoch anzeigen aber monatelang hat er nichts.
Bei so einem Anfall wirft es ihn so richtig, er nässt dann auch dorthin, wo er gerade zu liegen kommt. Dauert nur so 2-3 MInuten, die sind aber endlos wenn man dabei ist und hat danach wahnsinnigen Hunger und Schmusebedarf.Manche sagen, das käme mir zu teuer, ich würde ihn einschläfern lassen. Ich sag drauf, Menschen haben auch Epilepsie, schläfert man die dann auch ein?
Ich wünsche euch, dass es nicht so schnell wieder kommt oder überhaupt was Anderes war. >""§
-
Entsorgung
-
-
Da geht es dir also auch schon wie Sonja. Alle wollen Hund streicheln, spielen und ihn bewundern. Sie sagt, sie braucht jetzt 3 mal so lang durchs Dorf.

-
Na du bist mir ja ein Nimmersatt!

-
oder GESTANK
-
So schöne Traumreisen und so lang Vorfreude, was gibt es Schöneres?
-
Mach dir bloss keinen Stress wegen uns, wir sind auch in 2 Tagen glücklich über alles was kommt.
Außerdem seid ihr ja hinter Gittern gewesen
und nur das riesen Glücksschwein hat euch da wohl wieder rausgeholfen.Schöne Bilder von der Wal Schwanzflosse, wie lang waren die denn ca.?
-
Landluft = Parfüm de la KUH
-
Wir haben 5° gestern, 8° heute - ich würd gern einige von Hawaii übernehmen.

Und hier ist leider auch nicht Maui aber dafür gibts MIAU. ;D
Viel Freude beim Entdecken wünsch ich euch. Gibts dort keine Fahrmöglichkeiten weil ihr alles zu Fuss macht?

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!