Na klar habt ihr jetzt Sonne, den Regen haben wir gestern Abend bekommen. ![]()
Allerdings hört er schon wieder auf und es wird heller. :,.)
Beiträge von Maxi
-
-
Na bald sind sie ja so gross wie die auf den Seychellen und es klingt lustig wenn sie "angerannt" kommen.

-
Das Neue wirkt trotzdem viel freundlicher und eben Neu.

-
Mango Lassi wär meines und Fidschi auch - wenn schön ist, nicht wenns schaukelt.

-
Gut gelungen!

-
Ich hätte das Geld zurück verlangt. Für nix sehen muss man auch nix zahlen - meine Meinung!

Schreib denen einen gewaschenen Beschwerdebrief! Darin bist du doch gut!
-
Nun seid ihr aber sauber genug gewaschen und jetzt ist es aus mit Wasser!

-
-
Mediamarkt
-
Sag ichs doch und Angela zeigt es auch.

Genauso stell ich mir das auch vor.

-
-
Willkommen Zuhause. Schön dass ihr mal richtig abschalten konntet und nur faul ward.
Hab gelesen ne Alte Brücke ist eingebrochen, da wo ihr gewesen seid. Bin jetzt am Tablet kann da nicht zurück sonst flieg ich raus, kann nicht schauen wies richtig heisst..
Ayutthara......oder so -
Oh Fidschi kommt als Nächstes, da wär ich auch gern.

Haben die Stossgebete also doch endlich geholfen, na da werdet ihr freudig dahindüsen mit den Maschinen.

-
Die Fotos sind wirklich super und ich würd da gern auch schwimmen. Du willst uns nicht zeigen dass da unten ne grosse Fischflosse ist, weil du ne Nixe bist? Deswegen Veröffentlichungsverbot?

-
Oje, das ist ja ärgerlich. Ist ja auch nicht grad billig und dann Sturm und schlecht und keine Landgänge - da wär ich nicht besonders glücklich.
Für Morgen alle guten Wünsche! >""§ -
Man kanns e nicht ändern. Jeder hätte lieber Schönwetter aber was soll man tun? Man kanns nur akzeptieren, wenn auch mit Zähneknirschen.

-
Ich drücke auch, denn mit Regen ist es ja wirklich nicht so wie man es sich vorstellt und erhofft.
-
Der auf Seite 3?
Könnte ev. ein Mahagonibaum sein mit Brettwurzeln. -
Aber wenns dann am Schifferl recht schaukelt, kann ich auf den Genuss auch verzichten.

-
Genau! ich muss auch erst gucken wo ihr euch nun befindet.

Jedenfalls habt ihr wohl den selben Wind wie wir und auch meine Palmen biegen sich.
Hoffentlich spielt das Wetter Morgen mit! >""§
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!