Fremdwort - es ist saukalt und grau in grau und etwas nass, brrr! ![]()
Beiträge von Maxi
-
-
-
Ja danke Heike, ich weis und es muss auch mal klappen.
Das Geschäft hätte mir auch gefallen. Die Säule sieht ja prima aus aber die Preise sind nicht so toll.
Ihr nehmt keine Servietten? Ehrlich? Ich liebe sie.

Hab viele in allen Farben, finde es so schön wenn sie da so liegen und zum Tischtuch oder Geschirr passen.
Ich kauf immer welche wenn ich Schöne sehe.
Jeder mag halt was anderes.
-
-
-
-
-
Sydney gut erreicht, das ist fein! Ob ich da je hinkomme?

Das ist der Ort wo Sigi mal sagte, so weit muss nicht sein. Man fliegt da ja schon ganz schön lange. Mit Bali haben wir uns ja schon etwas ran getastet aber das übertrifft es halt nochmal.
Und hier steigt ihr nun ins Traumschiff ein aber erst in 3 Tagen, richtig?Hier ist es nun 7. 20 und Sonntag und es regnet nicht. Vöglein zwitschern, Katze schnurrt, Sigi schläft also,alles im grünen Bereich.
Wünsch allen nen schönen Tag, egal wo,auf der Welt. >""§
He, kein Wunder wenn der Tiger ausstirbt, wenn die ihn schon in Flaschen füllen!

Prost Friedrich!
-
-
Oh mein Gott, bei euch wirds auch nie langweilig!

Aber Hauptsache geklappt, sonst wär auch ja e fad geworden, wo ihr alles schon auswendig kennt.
-
Och der Kleine Wuschel ist ja süss aber eben im Flegelalter.
Was bin ich doch froh, dass ich nur auf die Rippe und nicht aufs Maul gefallen bin, bei dem Zahnarzt.
-
Kosten überschaubar und eher niedrig - stimmt wohl inzwischen nicht mehr ganz.

Aber die Bootsfahrt hätte ich auf jeden Fall auch gemacht. Ist das so ein Boot wo hinten so ein rundes Ding drauf is?
Wie im TV eben.
Die Tiere erwischt du aber super und die Gegend kann man sich gut vorstellen. Das würde mir auch gefallen.Das Indianerdorf war ein Flopp, kann man ja vorher nicht wissen.

Bin schon gespannt wie langs zum meer dauert und wie es dort aussieht.
Wäre gern auch am Wasser aber nicht Regenwasser wie hier.
-
Petra das Schild mußt du unbedingt bei erhard einstellen.
No durians find ich Spitze! Der darf also nicht dahin, dass muss man ihm sagen.
(In Erhards Forum hat einer diesen User Namen.) -
Ich bin fast sicher mir würde es auch gefallen aber die Südseeinseln würden mich noch mehr locken.
Schöne Tieraufnahmen.
Ätsch, ich hab die 3 Spezialbilder auch angeguckt. 
Die Bananenstaude ist ja der Hammer.Freu mich aufs nächste Mal! >""§
-
-
sind SCHÄUME
-
Toll, was ihr alles unternehmt und zu sehen bekommt.

Den Hut finde ich auch prima, läößt sich wohl auch zusammenlegen, also praktisch.
Da sind schöne Strandbilder dabei, nur die Hochhäuser mag ich nicht am Strand. Aber das weisse breite sandige, mit Palmen vor dem blaugrünen Wasser - schön.
Krokodil mit Blümchen am Kopf - hübsch aber streicheln würd ich es auch nicht ungedingt. Eher die Schildis.

-
Von Bildern kenn ich nun Singapur, eigentlich möchte ich es nun auch mal live sehen.
Sieht schon prima aus.
Nur Friedrich schaut sehr müde drein, lass den armen Mann doch mal schlafen.
-
-
Hauptsache mal gut gelandet im Teil eins.
Viel Spass beim Entdecken! >""§
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!