Mhm, das sieht wirklich gut aus. Die Spieße wären jetzt grad recht.
Gute Weiterreise ohne Schaukelei und bei so kaltem Wetter hättet ihr ruhig auch hier bleiben können. ;D
Beiträge von Maxi
-
-
Na dann wünsche ich euch schon mal ne letzte "Gute Nacht" im eigenen Bettchen.

-
Ja, man muss sich nur zu helfen wissen.
WILLKOMMEN ZURÜCK! >""§
-
-
-
-
-
oder GESPENST
-
OCH! Arme Nici!
Hattest du nicht auch nen Mann? 
-
wunderschön - freu mich jedesmal wenn ich einen seh und heute war morgens schon einer aber ich habe ihn nicht gesehen.

-
HiHi Manuela, Katzen sind die Beherrscher ihrer Menschen, Hunde müssen den Menschen folgen. Das ist der Unterschied.
Darum ist unsere Tür zu und die Katze muss warten bis sie morgens aufgeht, sonst hätte ich auch immer einen Miau Wecker.
Aber wenn ich dann aufmache liegt sie entweder schon vor der Tür und begrüsst mich freudig oder sie plattelt vom Dachboden runter wie ein Trampeltier und schreit als würde sie sagen, na endlich ich verhungere! -
Das versuch ich heut bei Sigi auch. :,.)
Also 3 mal sch sch sch und er stürzt sich nicht aufs Essen.
-
Das ist ja blöd. Meer und Strand aber kaum Zugang oder kein Parkplatz und teuer auch noch.
Niedliche Viecher sehen anders aus. Möchte denen nicht zu nahe kommen.
Ich seh euch immer rausspringen und rein, also abnehmen könnte funktionieren.
Vielleicht ist das Bett nicht für nebeneinander sonder für aufeinander gedacht.
-
Die Frühjahrsmüdigkeit wirds sein!

Können dich deine 2 süssen Wirbelwinde nicht aufheitern? -
Du hast noch einiges mehr gesehen als wir und kannst es super erzählen.
Schön, dass du dir einteilen konntest wann du ein wenig unpässlich wirst.
Zuhause vergisst man schnell wie es so ganz genau war und das Schöne behält Oberhand.
Das merken wir gerade wenn wir mit Freunden das Video anschauen oder ich am Fotobuch arbeite.
Es ist einfach eine andere Welt und man muss es erst mal verdauen, dann wiederkauen und dann ist es gar nicht mehr sooooo schlimm.
Gute Heimreise und du hast Glück, der Frühling ist nun auch schon angekommen.

-
-
Na das sieht ja gut aus.
Der Blick vom Balkon ist herrlich, da würd ich gern schwimmen gehen.
Erholt euch gut und geniesst euer geliebtes Thai essen. >""§ -
Hoffentlich in der Karibik oder am roten Meer, da gäbs schöne Fische zu sehen. ;D
-
Na ja, jetzt wars ja einfacher aber das war ein super rätsel. Da wären wir nie drauf gekommen.
Wo ist eigentlich unsere Rätsel Queen Nici ?? Nur noch Arbeit und mit den Hunden den Frühling geniessen?

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!