Beiträge von Maxi
-
-
Ist es ein Fisch?
-
Startaufstellung
-
Ich weis warum ich in Amerika nicht Autofahren möchte aber ihr schafft das sicher es irgendwie hinzukriegen.
An die riesen Supermärkte kann ich mich auch noch erinnern und was sind da schon 40 Minuten? Wie lange seid ihr gestanden und habt auf Okke am Flughafen gewartet? Da zählt er sicher auch nicht die Minuten.
Also 1 km entfernt kommt ihr nun zum Strand? Ist schon Badezeit oder kann man dort nicht baden? >""§
-
Zum Schlürfen Muscheln? Austern oder sowas?
-
Formel1 - Prost Alain war mal ein berühmter Fahrer
-
Einfach??
Hab keine Ahnung aber fang mal an.
Ist es Gemüse oder sonst was zum Essen? -
-
Wir hatten auch eine Zeremonie, mussten aber nix spenden oder zahlen. Bekamen Silbergefässe mit Heiligem Wasser, sprachen auch Om und alles nach was der Priester uns vorsagte und schütteten dann das Wasser über den goldenen Buddha. Das war im Tempel vom Akshradam und es war sehr schön. Wir sollten dann Wünsche innerlich sagen und da es der letzte Tag war, hatte ich um einen ruhigen Heimflug gebeten - und bekommen!

Wir bekamen auch ein gelb-rotes Bändchen ums Handgelenk und einen roten Punkt zwischen die Augen und wurden gesegnet.Tiere und Telefon gibts im Tempel keine.
-
-
Du "darfst" tatsächlich an den Pool? Ist dein Mann denn nicht in der Nähe?

So hatten wir es jeden 2. Tag und das war genau das Richtige.
In Jaipur waren wir Ostern. Da auf dem Basar sind wir herumgelaufen und da hab ich Saris gekauft.
Seid ihr schon in Udaipur gewesen? Das hat mir fast am Besten gefallen und Fort Amber mit den Elefanten. -
Korkeiche in Portugal
-
-
-
-
-
-
Ach ich wäre auch soooo Urlaubsreif. War schon soooooo lange nicht mehr und würde gern mitkommen.

Aber nun hab ich es zu spät gelesen und ihr seid sicher schon fast weg.
Also wünsch ich euch ne ganz tolle Zeit mit vielen schönen erholsamen, stressfreien Momenten.
Kommt gut hin und her und Bericht und Fotos sehr erwünscht.Alles Liebe, Maxi und Sigi.
-
Pflaumen - auf Deutsch

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!