Wow! Das ist ja wirklich echt wunderschön und super gelungen.
Ich wünsche ihr auch viel Erfolg!
Beiträge von Maxi
-
-
-
-
Gott sei Dank hatten wir mit solchen Gruppen nix zu tun, wir hatten es immer so herrlich ruhig und waren ausser einmal immer allein.
Kamelreiten hat uns gar nix ausgemacht, hat uns gut gefallen. Gab auch keinen Muskelkater und die Rippe tat sowieso weh.
Wir haben die Pausen an den Pools sehr genossen. Ohne diese wäre es uns zu anstrengend gewesen und wir konnten dort richtig abschalten und waren dann wieder für Neues bereit.
Und obs Zuhause zum Baden wird müssen wir erst sehen.
Weiterhin ne spannende Reise. >""§
-
-
furchtbar - und es passiert sehr oft
-
Meine ersten 2 Katzen waren auch schwarz weiss und das schwarz glänzt in der Sonne immer so schön.
Kalinka ist auch ein hübscher Name.
Hier kann man nur im Schnee liegen, die Sonne habt ihr wohl gepachtet.
-
-
-
-
Super, ich hab jemand der meinen Garten im Frühling umgräbt.

Und mit 4 Beinen gehts immer schneller als mit 2.

-
Anders reagieren nützte bei uns nichts. Ich hab die jenigen die Sigi immer so freundlich mit Morning Sir begrüsst haben auch genauso nett begrüsst aber das überhörten alle gefliessentlich.
Aber es war nicht immer und überall so, manche sagten schon auch zu mir guten Morgen aber einige warens schon.
Sie nehmen auch das Trinkgeld ohne danke oder bitte zu sagen und ein Musikant spielte mal an unserem Tisch und ich gab ihm dann Rupien, die ließ er liegen. Etwas später kam er aber wieder, der Bayrer - wir haben da ein nettes Paar kennen gelernt - nahm die Rupien und hielt sie ihm wieder hin, diesmal verbeugte er sich und nahm sie gnädig entgegen. -
Angelika bitte schreib einfach weiter wie du es wirklich siehst, nicht alles ist gut und schön, nur damit es gut klingt.
Ich finde auch den Satz, man liebt es oder hasst es total falsch. Ich liebe es nicht aber wieso sollte ich es hassen?
Ich habs gesehen. Es gab viel interessantes, tolle Sehenswürdigkeiten und sehr vieles was mir nicht gefallen hat.
Aber ich will ja sowieso nicht immer ins gleiche Land, wo es noch so,viele gibt, die ich nicht gesehen habe. -
Jupp, nein!
Du kannst nicht nach Hause! Wer versorgt uns denn dann mit so interessanten und schönen Bildern und Berichten.
Obwohl ich dich sehr gut verstehen kann. Wenn die Frau nicht da ist, fehlt sie. Ist sie immer da, will man allein sein. Ja, ja so ist das Leben.
-
-
-
Ich hab doch immer die Forum Seite gespeichert und geh nicht neu rein, drum hab ich es nicht bemerkt.
Erst als du es geschrieben hattest bin ich rein und dann sah ich es natürlich. Aber da ich derzeit kaum da bin hab ich es allein nicht gemerkt - sorry!
-
Ist das schlimm, dass ich gar nix bemerkt habe?

-
Erst meint man 2 Wochen sind laaaaaaaang aber plötzlich ist 1 Woche rum und dann heißt es in 3 Tagen und schon sitzt man wieder im Flugzeug. Geht wirklich schnell vorbei so ein Urlaub.
-
Nach sehr ruhigem Flug mit herrlicher Sicht auf die Himalayaausläufer mit schneeweissen Gipfeln gut gelandet. Shuttle hat auch funktioniert und nun sind wir auf der Autobahn schon in Österreich.
Also bald Zuhause.
LG Maxi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!