Angelika PM schauen!
Beiträge von Maxi
-
-
Morgen Abend wissen wir mehr. Man kann e nix machen als hoffen und beten.
-
Ja aber wie funktioniert das dann?
Die anderen kommen ja aus ganz Deutschland angeflogen und die Flüge werden alle gestrichen.
Muss man dann warten bis alle irgendwann irgendwie kommen?
Das kann was werden. -
Zu früh gefreut, Lufthansa hat was dagegen.

-
-
Um Gottes willen, ich werd wahnsinnig wenn da was schief geht.
Mit sowas waren wir noch nie konfrontiert und ich wüßte nicht was tun wenn die nicht fliegen.
-
Ich danke euch für die vielen lieben Wünsche und ihr werdet mich doch nicht vermissen, sind ja noch so viele andere liebe leute hier.

Ich hab grad die Bordkarten ausgedruckt, es ist schon eingecheckt. Das hatten wir überhaupt noch nie.
Und ich kenne nun Manuelas Stimme, wir haben telefoniert - ach ist das schön! :,.)Jetzt bin ich grad voll happy.
Morgen am Flughafen dann noch mehr und wenn wir abheben sing ich : Über den Wolken, muss die Freiheit wohl grenzenlos sein........
Und ich versprech euch eines, ihr werdet mich nicht los. In 2 Wochen bin ich wieder da.

-
Das kommt auch schnell immer näher und dann bin ich schon wieder längst da und kann deine Reise verfolgen.

-
Mich wundert trotzdem dass das Reiseunternehmen schon Plätze für die Gruppe gebucht hat, obwohl wir uns erst in Indien treffen. Wir kennen uns vorher nicht.
Und dann buchen sie ein Ehepar nicht nebeneinander. Das ist doch schon komisch.
Ja Petra, natürlich liegt es an den Übungsmöglichkeiten.
Ich habs erst einmal gemacht und zwar in wien.
als es nicht gleich klappte hat mir die dort eingesetzte aua Stewardess geholfen und hats auch nicht hinbekommen. wir konnten nicht nebeneinander sitzen obwohl frei war.
So mußte ich wieder zum Schalter und dort gings problemlos.
Aber auch wenn ich schon eingecheckt hätte, ich hätte wieder in der Schlange stehen müssen wegen dem Gepäck.
Da hab ich dann den Sinn nicht kapiert aber egal.Ich muss mehr fliegen, dann kann ich es bestimmt auch. werd es gleich an Sigi weiter geben.

-
Leider! Kein Platz mehr für gar nix. Auch nicht für dich zum reinschmuggeln.
-
Es ist soweit, wir müssen euch verlassen!
Ach was bin ich traurig.
Hilfe - meine Nase wächst und wächst! 
Morgen gehts nun endlich los in ein uns unbekanntes Land.
Viele Berichte und Fotos hab ich schon gesehen und gelesen und wenns nur halb so interessant und schön und verrückt und chaotisch wird, haben wir mehr als genug zu staunen.Wenn die Gelegenheit da ist, werde ich mich unterwegs melden und ev. wieder Petra mit Fotos belästigen zum bitte bitte einstellen.

Ich wünsche allen - die, wenn ich weg bin einen Ehrentag haben einen ganz tollen Tag, gratulieen darf ich ja nicht vorher und ob ich dann grad Internet hab weis ich noch nicht - und allen eine schöne Osterzeit und frohe Festtage, bei hoffentlich endlich herrlichstem Frühlingswetter!
Donnerstag nach Ostern kommen wir wieder, wenn alles planmässig abläuft.
Aber wenn Englein Reisen ist das ja normalerweise so.......

Also, ich umarm euch in Gedanken und sag schon mal TSCHÜÜÜÜÜÜÜSS! >""§
-
Das gibts auch schon, dass man das Gepäck selber einchecken muss?

Oh Gott, ich flieg lieber doch nicht nach Dubai.
Oder ich schenk all meine Sachen dort einem bedürftigen Dubaianer
und flieg ohne Gepäck nur mit Gold behängt heim.Manuela vergiss mich bloss nicht heute Abend.

-
Ich hab einmal am Automaten selber eingecheckt und dann wären wir total weit auseinander gesessen und er ließ mich das nicht ändern. So mußte ich erst wieder zum Schalter und die hat es geändert.
Bin da nicht sehr gut drin. <ß+~ -
Vergangenheit
-
Nein ich doch nicht, unser gutes Engerl in Rosenheim.
-
Aha, wahrscheinlich weil es so ein winziges Land ist!

Wir haben schon Sitzplätze reserviert bekommen und sind am Fenster!

So gute Engerl sind schon was wert.
-
Wir haben ein Fondue und das steht schon meistens nur herum.

-
Gebrüder Grimm
-
Danke, habs schon richtig verstanden.
Es geht aber auch aufs Handy hab ich gelesen.
Na mal schauen ob wir überhaupt Internet haben am letzten Tag. ;D -
Klingt echt gut und interessant.

Kann mir vorstellen, dass mal nach dem Urlaub zu probieren.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!