Beiträge von Maxi
-
-
-
Tulpen Blüte in Holland. Hätte schon das Passende gefunden.
-
Aha, eh schon reserviert.

Das wär sicher ne Tour wo ich gern dabei wär. Dahinschaukeln im grünen Wasser des Indischen Ozeans, bunte Fische sehen zu Hauf, kleine Inseln entdecken, viel Fisch essen, Sonne, Wärme, braun werden, schwimmen und sonst nicht viel tun - mein Fernweh steigert sich grad ins Unermessliche.
Sigi mag derzeit gar nix. Möchte ihm ne kleine Tour vor Island einreden aber er hat anscheinend keine Lust.

-
Das klingt ja noch ner super Tour. Wenns nur mehr 1 Kabine gibt müßt ihr aber schnell sein und euch bald entscheiden.
-
Ja klar, derzeit jeden Tag aber er mags nicht besonders. Schnee ist ihm lieber.
-
-
Ich hatte heuer aber schon so viel davon, wenn es jetzt vorbei ist stört es mich nicht mehr. Nur der Übergang, wie heute. Es regnet, Nebel, alles grau und ein Eislaufplatz vor der Tür.
Wenns gleich ordentlich alles wegregnen würde und dann käme der Frühling wär es prima.
-
Vorsprung, hier war er heute
-
-
Dankeschön für deinen ausführlichen Bericht und die Mühe und Zeit die du unterwegs dafür investiert hast.
Das Land würde mir sicher auch sehr gefallen, wie alles was wir bisher von Südamerika gesehen haben aber Galapagos wär mir noch ein wenig lieber weil ich mich in die Echsen dort verliebt habe. War begeistert, dass du soviele Bilder davon eingestellt hast -ein extra DANKE!
-
Heute keine Kälte, 1° plus und dafür auch keine Sonne, kein blauer Himmel aber Regen und Glatteis und viele Unfälle.
-
-
Für Morgen und übermorgen wird Regen gemeldet, dann ist die schöne Pracht wohl nicht mehr so toll.
wird es aber eisregen ist es mit noch mehr Eis überzogen.
Wir sind gespannt!
-
Besonders schön ist es auch im Wald. Absolute Stille, keine Menschenseele weit und breit. Es knirscht beim Gehen und die Bäume snd so wunderschön verschneit.
-
Unzählige schöne Motive lassen die Kamera glühen, obwohl es 12 minus hat.
-
Besonders schön finde ich es immer am Wasser.
Die Steine verkleidet mit Weiss, Äste die von Eis umgeben sind, alles herrlich verfroren. -
Ihr werdet sagen "schon wieder Schneebilder" aber derzeit ist das bei uns eben das Thema.
Und es ist ein so schönes Thema, wenn man so wie wir heute eine halbe Stunde fährt und die Welt ist dann 3 mal so weiss und verschneit wie Zuhause.
Wir haben einen wunderschönen Spaziergang gemacht, wollten was Essen gehen aber der Wirt hatte Ruhetag, so sind wir weiter gewandert und haben uns an der herrlichen Natur erfreut. -
Ich finde sie so interessant weil sie mir wie aus einer anderen Welt vorkommen. Überbleibsel aus der Saurierzeit, so schauen sie jedenfalls aus.
Warane habe ich schon gesehen, auch so ähnlich aber so ne Echse das wär schon was ganz Besonderes. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!