Oje, na ja aber immerhin hast es gewartet und es probiert. Wenns denn nicht funktioniert ist es eben wirklich Pech.
Das ist oft wirklich blöd, dass nie was zusammen passt sobald was Neues auf den Markt kommt.
Beiträge von Maxi
-
-
Man glaubt es aber wirklich kaum was das für ein müder Verein ist.

Hast du denn keinen persönlichen Betreuer? Wir haben den nämlich und wenn irgendwas ist ruf ich den an und der kümmert sich soofrt darum oder kommt ins Haus. -
-
-
Ist das der Gleiche wie dein Lebensmittel Kühlschrank? Der wird bei mir täglich mehrmals geöffnet, da würden sie mehr Luft bekommen.

Ich würd alle 5 Minuten schauen und horchen ob sie noch Leben.
-
-
Und da kriegen sie genug Luft?

-
-
-
Ich denke, dann holen wir die kKleinen mal an diesem Wochenende rausIch stell mir grad vor, ich bin bei dir auf Besuch und du sagst, Maxi hol doch mal ne Flasche Mineral aus dem Kühlschrank.
Ich öffne ahnungslos die Tür und die Schildkröte steht vor mir. Ich glaub ich krieg nen Herzinfarkt.
-
Ausprobieren
-
Wieviele hast du denn Angelika und wieso sind es nicht mehr deine?

-
Auch von uns kommen die besten Urlaubswünsche. Am 21. kommen wir nach und schauen was ihr uns noch übrig gelassen habt.
Echt traurig und schade, dass ihr nun nicht zu 4. seid aber wichtig ist nur, die Schulter kommt wieder in Ordnung.Geniesst die Reise trotzdem und wenn ihr euch mal meldet freuen wir uns alle.
Gute, problemlose Reise hin und her und winke winke! >""§
-
-
Übernächsten Donnerstag um diese Zeit fliegen wir schon seit 4 Stunden.

-
-
Noch nicht aber es war eine bei den Papieren und ich schreib da weiter.
Morgen kopiere ich mal alle Unterlagen.
Schade ist, dass es nur ein E-ticket ist, gar kein richtiges Flugticket mehr. -
Ich hab gerade die Kofferanhänger für Indien ausgefüllt, der Marco Polo Reiseführer der mit den papieren kam, gefällt mir übrigens nicht. Da sind meine 3 anderen wesentlich besser.
-
Aber die Blaumeise ist auch sowas von süss. Richtig blau und so wuschelig.

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!