Schnäppchen
Beiträge von Maxi
-
-
Das ist lieb Petra aber lass mal. Im Netz steht soviel und jetzt muss ich mich doch um Indien noch kümmern. Da hab ich ja 3 zum Lesen und einer kommt noch mit den Papieren. :,.)
-
Ich mag das 1. am Liebsten und dann das letzte Lachfoto.

-
Ja natürlich!

Sonst hätte der kleine Künstler ja nicht Zeit für dich gehabt, um dieses wunderschöne bunte Kunstwerk zu machen. -
Man merkt, die Ferien haben begonnen, das Wetter ist mies - Mama! Mir ist so langweilig!

-
Jetzt weißt Du, wobei Du bei der Anhörung denken musst: Urlaub - Kuba, wir kommen - Herzrasen, Arrhys: Erwerbsunfähig
Ich werd mir den Satz ausdrucken und dem Richter vorlegen, damit er weiss was er zu tun hat.
Silke, ich denke an März 2014. Hurrikan mag ich nicht und die grosse Hitze gibts anscheinend ab April - falls das Wetter das auch weiss. ;D
Petra, du bist uns natürlich wieder einen Schritt voraus aber einige Prospekte hab ich auch schon lange.....
-
Wer nicht?
Aber soll ich euch was sagen, ein Hoffnungsschimmer tut sich auf.

Wir sitzen erst so im Wohnzimmer, ich lese und Sigi ist am Laptop und sagt urplötzlich:Nach Kuba kann man direkt von Linz abfliegen, da muss man gar nicht nach Wien. Herzrasen, Rythmusstörungen, WAAAAASSSS? KUBA schaut er einfach so, ich werd verrückt.
Ich bin entzückt, ach wärs doch schon geglückt.Ach wie toll, er interessiert sich endlich dafür. Meine Impfungen wirken, nun nicht mehr locker lassen.
Muss gleich mal schauen was die beste Reisezeit ist.
Ach wie herrlich ach wie fein, ich glaub heut schlaf ich gar nicht ein. :,.) -
-
Ach wie wunderschön der Kerl ist.
Ich höre ihn oft und sehe ihn fliegen aber er kommt nicht an unser Vogelhaus.
-
Unverständnis

-
Abkürzungen
-
Stromzähler
-
Super Ingrid, du buchst ja fast schon so fleissig wie Petra! :,.)
-
Ich hab davon überhaupt keine Ahnung aber ich nehme an, wenn man nur einmal pro Jahr fliegt wird sich da auch nix ansammeln.

-
-
Ja wenn ihr so gerne Schifferl fahrt müßt ihr ja unbedingt Manuelas Reisebüro kennen lernen.

Da sind Kreuzfahrer genau richtig.
-
Klaro Jupp, es gibt eindeutig viel Wichtigeres als Geld aber es macht halt das Leben etwas angenehmer.

Übrigens hab ich seit 2 Tagen ein Ziehen in der operierten Brust und hoffe mal es vergeht bald wieder von alleine.
Zu sehen und zu fühlen ist nix aber es tut weh.
-
-
Ich finde die auch so süss, da wird es Freude geben!
-
Das hab ich ihn auch schon alles gefragt.

Wenn ich verliere brauch ich nix zurückzahlen aber ich werde für 18 Monate gesperrt, also kann erst danach wieder ansuchen um Pension. Wenn ich aber das Urteil nicht annehme und zurückziehe kann ich nach 9 Monaten wieder ansuchen.
Bis das schriftliche kommt dauert es aber auch ca. 3-4 Monate, erst dann ist es rechtskräftig und solang krieg ich Geld.
Arbeitslose krieg ich sobald ich das Urteil angenommen habe aber dann bin ich auch sofort vermittelbar und muss die Arbeit annehmen die sie mir zuteilen.
Geld bekomme ich jetzt schon statt der Arbeitslose, er sagte, das nennt sichPensionsbevorschussung aber die zahlen das nur, damit ich aus der Statistik rausfalle. Und sollte ich doch gewinnen holen sie es sich von der Pensionsversicherung zurück.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!