Beiträge von Maxi
-
-
Meerblick wär mir lieber -
Zur Pension gibt es leider immer noch nix Neues.
5 gerichtlich beeidetet Gutachter hab ich bis Weihnachten besucht und nun ist Funkstille.
Hoffe die Verhandlung ist nicht gerade wenn wir nach Indien fliegen, denn irgendwie machts ja kein gutes Bild wenn ich da in Urlaub bin.Morgen steht nun die nächste Kontrolle im Krankenhaus am Terminkalender. Um 7 Uhr Blutabnahme und dann die Auswertungen.
Die neuen Tabletten haben immerhin bewirkt, dass die starken Schmerzen in den Fingern viel besser geworden sind.
Allerdings habe ich stärkere Hitzewallungen und oft Beinkrämpfe.
Ewige Hals- Nackenschmerzen habe ich leider trotz oftmaliger Physiobehandlung immer noch und ich befürchte das wird scih auch nicht mehr ändern, denn die Abnützungen werden nicht besser.Leider habe ich an Gewicht wieder etwas zugenommen und auch nicht mehr so viel Bewegung wie nötig. Der Zuckerwert ist aber immer so an die 110-120, also noch im grünen Bereich ohne Medikamente.
Die Ärtzin wird mich wohl diesmal nicht loben aber so ist es eben.
Ich hoffe trotzdem dass die Leberwerte wenigstens nicht schlechter geworden sind, denn letztes Mal waren sie erhöht aber noch im Rahmen. Sollten sie noch schlechter geworden sein, würde ich wieder auf die alten Tabletten wechseln müssen und das möchte ich auch nicht.
Ende April ist dann die nächste grosse Untersuchung wo wieder viel mehr durchgecheckt wird. Mammografie, Knochendichte, alle Werte - aber jetzt hoffe ich, dass erstmal Morgen alles gut läuft. >""§ -
-
Na das ist ja wieder mal ganz toll! Die wissen selber nicht was sie versichern? Saftladen!

-
Eistüte - Sommer bitte kommen! :,.)
-
Das ging ja wieder mal schnell - toll Heike!

-
Wirklichkeit - ist besser

-
-
Vergangenheit
-
Rostiges Rohr - ev. Wasserleitung?
-
-
Meister Eder ;D
-
-
Lüge - das haben wir oft geschaut mit den Kindern
-
-
-
Schornsteinfeger
-
-
Wunschgedanke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!