Beiträge von Maxi
-
-
Ein schönes Video zum Träumen von wärmeren Temperaturen.
Das letzte Bild mit den vielen bunten Booten ist auch noch besonders schön!

-
Kindersegen
-
Allerdings hab ich gelesen auch wenn man ihn nicht mit hat, die Strafe ist 11,50 und das wär ja halb so schlimm.
Ich bin seit ich meinen Führerschein habe überhaupt noch nie kontrolliert worden.
-
...taki tanzen

-
-
Mir gefällt das 3. Foto sehr und ich krieg grad tierisch Lust aufs Schnorcheln.
Das Blöde ist, in Indien komm ich nicht dazu.
-
Ja klaro sind das auch tolle Vorhänge oder Bettüberwurd oder Tischedecke wenn er ausgezogen ist. Saris sind vielfältig, drum werden mir auch welche zulaufen.
Das Wickeln haben sie mir damals in Sri Lanka auch gezeigt, geht super einfach und locker - wenn man von dort ist.
Zuhause steht man dann da und ...äh....mhm...wie war das?
Und kriegts nie wieder richtig hin. 
-
Na du bist mir ja einer! 
-
Das ist dann auch nicht sehr kühl bei soviel Gewand. Aber aussehen tuts super toll. Ich kauf mir sicher auch einen aber knalliger als Beates, denn die haben so herrliche Farben und sowas möchte ich auch.

-
Deine Bilder sind ja super Petra. Ich meinte jetzt nur für speziell unter Wasser. Beim Motoradfahren ist sie sicher extrem toll und auch die Wasser Plantsch Spiele sind prima geworden. Aber für unter Wasser muss man dann eben entscheiden was man will.
Denn super gute Ergebnisse macht man dann eben mit Unterwasserkameras oder man kauft dementsprechendes Zubehör nach. -
Ich werds am Nachmittag nach dem Schneeschaufeln geniessen!

-
Wenn ihr schönes Wetter auch noch buchen könnt, habt ihr sicher einen ganz tollen Tag.

-
Ich glaub bei den Saris haben sie aber drunter auch Hosen oder nicht?

-
-
Das ist natürlich echt schade aber wenn man sie kauft bleibt einem wohl dann das passende Zubehör auch nicht erspart, wenn man hinterher nicht unzufrieden sein soll. Und dann ist eben die Frage, ob es einem das wert ist.
Mir nicht. Ich kauf mir immer ne Wegwerfkamera zum Schnorcheln und manche Bilder sind super und fürs Fotobuch immer gut genug. -
Danke war das Mitreisen in diesem schönen Land.

Da kam manche Erinnerung hoch. In Galle z. B. Hab ich am Parkplatz beim Fort einen geschnitzten Holzelefanten erfeilscht. Den liebe ich heiss.
So ein Sari wird mir hoffentlich in Indien auch zulaufen.
Die Schildis sind ja niedlich. Die hab ich so noch nie gesehen.
Wir mochten grad die Ruhe abends, sind halt Landeier und das gewöhnt.
-
-
Kälte - es schneit sehr stark bei minus 1°
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!