Oder kann ein Nachbar rüber gelangen auf euren Balkon? Klingt ja schon sehr mysteriös. ![]()
Beiträge von Maxi
-
-
Und ich dachte du liest "komische" Sachen abends nach ein paar Bierchen.

Aber Biertulpen wär gut, nur recht dicht sind sie ev. nicht.

-
Meine sind auch so wunderschön und warm und weich, Sonja da kannst dich drauf freuen.

-
Texel kenn ich gar nicht ist aber sicher wunderschön und so mit Blick aufs Meer - träum und Santorini, Sehnsucht!
War sooooo schön und ich schau mein Fotobuch wirklich oft an.
-
3 Wünsche frei?
-
....ist schlimmer als HEIMWEH :,.)
-
-
Es hat sich nicht nur Sonja gefreut, sondern wir haben es zu Weihnachten alle bewundert, denn sowas Schönes haben wir alle noch nicht gesehen als Buchhülle.

-
Grünschnabel
-
Oh Mann, ich sollte wohl Kontaktlinsen vor die Brillen geben, echt BOJEN?

-
Also ich seh keinen Wal falls einer drauf sein sollte aber ichhab ja auch -8 Dioptrien. Aber die Sonne seh ich und träum davon.

Sind das Ananas was die da schälen? Die kommen da einfach so auf nen Haufen und später irgendwann mal aufs Buffet wahrscheinlich oder in Gläser oder Dosen zu uns.
-
Da steht doch ein Korb mit Fressalien auf einem Bild.
-
Ich hab auch schon Nackenschmerzen und den Drehwurm.

Fotoapparat kaputt muss da Horror sein. Wenn das in Indien passiert krieg ich auch die Krise.

-
Gozo sieht super aus, das würde mir auch gefallen.
War die Jause schon für euch bereit gestellt?
Das mit den unpünktlichen Bussen würde mich nerven. Scheint aber immer so zu sein, meine Freundin kennt das auch von ihren Besuchen. -
Toll, ihr seid oben gewesen.
Wir nicht aber es war trotzdem wunderschön bei den Wolkenmädchen.Hihi, der arme Michael
So ein Pech aber auch. 
-
........los Kapitän
-
Also auf Bali war ich von den Tänzen begeistert, da wir einen Zettel sogar in Deutsch bekamen, der uns die Geschichte beschrieb und so wußten wir genau wer gerade was darstellte und tanzte.
Aber die Tänze haben mir in Sri lanka auch gefallen, nur gab es auch soTrommel Vorführungen und die gefielen mir nicht, weil es so eintönig und laut und lang war. Aber es wird ja viele verschiedene geben. -
Mir fällt zwar Politik dazu ein aber ich nehm SCHNUR
-
-
Der Zahn war in einem Schrein und tausende Leute ziehen dran vorbei, also wir konnten davon nix sehen.
Aber wir waren damals drin in dem Tempel und alle opferten Blumen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!