Gar nix tun ist ja auch langweilig und als die Sonne unser Tal beleuchtet, ziehen wir uns auch schon an und sausen raus in die Natur.
Wenn ich vorm Haus über die Strasse gehe, ist ein Bach der aus einem kleinen Seitental kommt und dort wars heute wie in Wattens in Tirol in den Kristall Welten.
Da war ich allerdings schon lange nicht mehr aber bei uns ist es genauso schön, da war heute nämlich auch Kristall Tag.
Alles hat nur so gefunkelt und geglänzt. Jedes Ästchen war mit Raureif überzogen und es war ein Traum da durch zu gehen.
Beiträge von Maxi
-
-
-
-
Da könnt ihr ja nochmal in Lima ein wenig bummeln bevor es weiter geht.

Also ausschauen tut die Echse wie aus Stein aber ich würde mich nicht wundern wenn sie echt wäre.
Jedenfalls ein Prachtexemplar.
-
Ich hab auch noch nie eine gezuzelt, also ausgesaugt.
Unsere Bratwürste werden geschnitten und gegessen, denn wir haben das Besteck schon erfunden.
-
-
Oje, wenns da diese Spinnen gibt hätte ich panische Angst, da werd ich also doch lieber nicht hinfliegen.
-
Boah, das ist ja ne traumhafte Wasserfarbe.
-
Besser sie tanken als kommen ohne Sprit an wie bei dem Brasilienflug, der dann schief ging.

Heut kam ein Prospekt von Aldi, mit Reise Equador und Galapagos, hätte ich gleich Lust bekommen. Sigi leider nicht.
Dem reicht 1 Reise pro Jahr völlig, ich würde locker mehr vertragen. -
Werde doch erstmal wieder gesund dann wird dein Mann auch wieder begeistert sein. Er sorgt sich sicher auch um deine Gesundheit.
-
Heike, hoffe ihr seid gut gelandet. Willkommen Daheim und

-
-
In Kenia lagen diese grossen gefrässigen mit den irre scharfen Zähnen am Flussufer. Dann hat ein Kellner ein Tablett mit Hühnerteilen gebracht und runter zu ihnen geworfen. Na da war was los. wir waren alle komplett baff. Grad lagen die so träge da und haben sich nicht gerührt und dann plötzlich war die Hölle los.
-
Nochmal so ne schöne Echse. Bald ist es vorbei mit meinem Lieblingsbildern aber danke dass du soviele eingestellt hast.

Guten Flug Morgen, kommt überall heil an.
-
Ich würd auch nur da sitzen und staunen und schauen und total begeistert sein.

-
Nein, ist doch alles sehr interessant, schreib nur.

-
Und was sind die schwarz weissen für Vögel - nach den Webervögeln?
-
-
Frühstück - HiHi.
Wir haben auch grad Kaffee getrunken aber nachmittags.Wann gehts denn Morgen wieder weg? Seid ihr dann noch wo oder gehts direkt retour?
-
Na klar, wie konnte ich nur denken du warst noch nicht dort.

Entschuldigung, sowas aber auch.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!