Franzosen sind Englisch Verweigerer und wenn sie nicht wollen verstehst du keinen Buchstaben. Mann was hab ich mich mit denen am Telefon schon rum geärgert wenn sie Fischerkarten bestellen wollten. ![]()
viel spass beim Rum suchen - ist das nicht was zum trinken? ![]()
Beiträge von Maxi
-
-
-
Also eines ist ganz sicher:
Malta ist steinreich!
-
Ach so, nur Mittagspause. Ich dachte den ganzen Tag nicht bis 15 Uhr.

Nur 90 Minuten bis Sizilien? Da hat es uns auch prima gefallen, da könnt ihr nen Tagesausflug nach Taormina machen, falls die Steine ausgehen.
-
So, nun bin ich auch durch. Klingt interessant und war sicher ganz toll mit vielen Eindrücken an Farben und Gerüchen.
Schön, dass es nach dem mißglückten Start doch so schön geworden ist und es euch gefallen hat.
Ich wünsche dir auch alles erdenklich Gute für den neuen Job. Dass er Spass macht, nette Kollegen sind, die Arbeit Freude bereitet, der Verdienst dementsprechend ist und du dort happy wirst.

Auf die Fotos bin ich wirklich sehr gespannt, weil ich niemand kenne der schon in Kamerun war, außer einige Fußballer im Fernsehen.
-
Na da kommen ja hoffentlich Bilder von der Traumyacht. :,.)
Bis 15 Uhr keine Busse ist aber auch komisch. Auch an Feiertagen will man herum fahren aber Hafenrundfahrt ist ja ohnehin super, da kann ich auf Bus verzichten.
Wer weis ob das Wetter weis, dass es schlechter werden soll.

Hier ist es auch schön gewesen und es hat auch jetzt schon wieder minus 2,5°. -
heisse Schokolade

-
kalt :xxmas5
-
Nur mal ganz schnell zwischen Radetzkymarsch und Donauwalzer;
Herzlich Willkommen zurück und Prosit Neujahr! >""§
-
-
-
Schönen Abend und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

-
-
-
Dann rockt euch mal gut rüber ins neue Jahr. Jetzt haben wir ja gesehen wo ihr seid.

-
-
Ihr unternehmt ja wirklich sehr viel und immer bei blauem Himmel.
Was ist das für ein toller alter Baum vor den Mauern, die ja wahnsinnig dick sind?
-
träumen - vom Urlaub

-
-
Oh mein Gott!!!

Sorry und Verzweiflung!

Geburt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!