Spicken mit Speck tu ich den Braten. ![]()
Beiträge von Maxi
-
-
Schummelzettel ;D
-
-
-
-
-
Oldtimer / die sind super

-
-
-
Nina Hagen - hat die böse Königin gespielt beim Otto Film. Da war ich mit ner Freundin im Kino und wir haben Tränen gelacht, wenn sich die Zipfelmützen aufgestellt haben. Da waren wir mal so richtig kindisch. <ß+~
-
Bratkartoffel
-
Aber nun ist er fertig und ich auch mit Gucken und Lesen und das Spiel begreif ich nicht so beim Durchlesen. Habt ihr es schon Zuhause gespielt?
Ganz schön wilde Wellen, das ist für mich imer etwas problematisch, da ich nicht gut raus komme und um meine Knie Angst habe.
Früher haben wir immer Wellen hüpfen gemacht, das war lustig.Besonders schön sieht die Gegend und der Ort ja nicht aus aber zum Baden und Sonnen und am Steg Leute und fische besuchen ist es genug.
Danke fürs Zeigen, die Insel kannte ich ja noch nicht und ich kenn auch niemanden der schon dort war. >""§
-
Ja, ich hab total von vorn angefangen und hab mir auch gleich gedacht, dass du es geändert hast. Aber das Ende kenn ich noch nicht, da hab ich schon geschlafen als du das eingestellt hast. Aber ich brauch ja heute auch was zum Lesen und anschauen.

-
Das ist ja ein wirklich hübscher Weihnachtsmarkt und die Bilder natürlich noch hübscherer!

-
Bratapfel - gibts heut Nachmittag

-
Ich möchte jetzt grad auf der Stelle auch ans Meer und zum Sandspielen.
Freu mich schon wenns weitergeht!

-
-
-
Das war ja sicher lustig nd deine Models sind super!

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!