England, Schottland?
War jedenfalls noch nicht dort. ![]()
Beiträge von Maxi
-
-
Da würde ich zu gerne auch hin. Ich kenn nur Reno, das kleine Las Vegas und das war schon echt toll.
-
Ich weis es nicht mehr aber ich glaube schon. Italien war noch nie billig und Rom schon gar nicht. Aber wenigstens war er sehr gut, das kann trotz teuer auch anders sein.

-
-
-
-
-
Ah, so sieht die Schweizer Garde mit Regenumhang aus.
Schöne Bilder hast du gemacht Ingrid. Die Kirche innen ist schon toll und die Engelsburg mit der Brücke. Da ist drüben gleich etwas rechts ein Cafe, da sind wir heraussen gesessen und es gab soooo guten Cappucchino. :,.)Dankeschön für den interessanten Bericht!

-
Schottenrock Träger

-
-
Ach schade, dass euch der Regen doch erwischt hat. Danke für den Kaiser Karl.

Ist der Monte schon fertig renoviert? Als wir dort waren war 1 Turm eingerüstet und der Eingang auch.Na das ist ja auch ein Ding. ein Anruf ob du da bist. Ich hätte gesagt; Nein ich bin nicht da.

Die Engelsburg von innen hab ich auch noch nicht gesehen und den Jesus mit einem davor knienden Torero sieht man auch nicht alle Tage.

-
-
Bevor alle in den wohlverdienten Urlaub entfleuchen, möchte ich euch ganz "Frohe Festtage" wünschen und - falls die Welt am 21.12. doch nicht untergeht - einen "Guten Rutsch in das Jahr 2013."
Bleibt schön gesund und schreibfreudig und kommt wieder alle gut heim von all den schönen Reisen . -
= die Hoffnung
-
-
-
-
So schönes Meer, ich liebe die Farbe. Es geht euch also so richtig gut, das könnt ihr sicher gut gebrauchen.
Habt ihr euch schon ne Wohnung gekauft??
-
-
Das war dann ja richtig schön, würde mir sicher auch gefallen. :,.)
St.Cruz hat mir auch gut gefallen, die Holzbalkone liebe ich und Madeira sowieso aber bei Regen kenn ich es nicht. Schade aber der Sonnenuntergang war dafür traumhaft.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!