Beiträge von Maxi
-
-
Für 5 Wochen kann man natürlich ganz anders planen und sich treiben lassen. Soviel Urlaub haben wir ev. wenn wir beide in Rente sind.
Bin sehr gespannt wie es dann wirklich abläuft und was du berichtest, denn im März kann ich davon vielleicht was brauchen. :,.) -
-
-
Na da gehts ja wieder rund. Ich denke, du bist dann schon der Trainer - weil lernen brauchst du nix mehr. :,.)
-
-
Haifischflosse
-
Ist doch ohnehin gut geworden und ich möchte die Fleecejacke. die sieht so kuschelweich und hübsch aus.
-
-
Hoffentlich ist der Besuch auch so niedlich. ;D
-
Wie der sie anspringt, mit soviel Liebe umarmt und kuschelt. Dabei ist er schon so gross.
Ich dachte der Grosse bringt ihm um.Nun noch Teil 3. Echt schön, das zu verfolgen.

-
Der 1. Teil ist schon mal sehr spannend und ich staune, auf was für Ideen manche kommen.
Aber er ist echt niedlich - als er klein war. -
-
-
-
Da waren ja viele kreative Leute am Werk. Schneefigurenparade ist immer nett an zu schauen.

-
Freiluftkonzert
-
Vielleicht muß er sie erst formatieren.

-
Danke Maria, ja es ist wirklich wunderschön bei uns.
Leider trinken wir ja kaum Alkohol und ich kenne da keinerlei Rezepte. Hab aber gegoogelt, vielleicht wäre das was:
-
Sie bieten fast nur Handwerk an und man kann auch zusehen beim Schnitzen oder Kerzen ziehen oder in der lebkuchenzelterei eine führung mitmachen.
Mariazeller Lebkuchehn ist das ganze Jahr heiß begehrt und wir bekommen von Sigis Firma kurz vor Weihnachten immer ein grossen Paket, da gibt es ihn auch, samt Eierlikör von dort und Kerzen.Dem Erlaufsee entlang - der gleich daneben liegt - sind wir dann wieder heim gefahren. Haben unterwegs noch Kakao und Kuchen in einer Konditorei gefuttert und jetzt ist es wieder schön Zuhause.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
