Was war das denn für eine Horrorinsel? ![]()
Beiträge von Maxi
-
-
-
Dann muss Heikes Hilfe her!

-
Öffnungszeiten - ja ich weis aber könnte ja sein, dass er sie nicht mag

-
Ja genau, drum bin ich ganz krank vor lauter Fernweh. Kann ich die jetzt verklagen? :,.)
-
Rezept - brauchst du den bei Andrea Berg?

-
Der Santa Klaus kommt eben durch den Rauchfang. -
Sitzbank ist falsch, Dach na ja............. 
-
Es gibt also tatsächlich Länder wo du noch nicht warst und ich schon?

Sri lanka ist ganz sicher total anders als Indien aber genau weiß ich es erst wenn ich dort war. Wobei Indien ja nicht Rajasthan ist.

Angelika, Malediven enttäuschend?
jetzt bin ich enttäuscht. 
Wir waren 2 mal da weil es so traumhaft schön war. Hast die falsche Insel ausgesucht? Magst du nicht Fisch Essen? Liebst du keine bunten Fische, die dir aus der Hand fressen? Gefallen dir rosa-lila-feurrot-orange Sonnenuntergänge nicht? Magst du kein glasklares wie unsichtbar Wasser? Und Schildkröten und Rochen die an dir vorbeischwimmen sind auch nicht so deines, gelle?
Ja kla, dann ist es enttäuschend.
-
Das ist alles durchs Fenster - na ja o.k., fast alles <ß+~
-
Damit es so schön ist, muss es kalt sein und minus 3 haben wir heute abbekommen.
Das ist aber harmlos, denn im Radio war heute Kältepol von Österreich, in Ostttriol das Defereggental - die haben natürlich das Pech schon im Namen - de faregen heißt ja, die verrecken - wobei es dort aber wunderschön ist und wir schon in Urlaub dort zum Wandern waren. Dort hatte es heut Morgen minus 17° und wennst da keine Unterkunft und warme Kleidung hast, dann wirds zum Verrecken. -
Heut Morgen präsentiert sich unsere Landschaft genau so, wie es sich für den Nikolaustag gehört - strahlend weiss.
Wenn ich aus meinen Fenstern schau sieht es wirklich schön aus und wenn später noch die Sonne dazu kommt wird es wohl wieder ein glitzerndes Winter Wonderland.
-
Andrea Berg
-
-
-
Kirmes - würg

-
Zahnradbahn - mei da is scheeen oben.

-
-
noch bin ich DICHT - Klagemauer ist gut

-
Und ich darf mir einen aussuchen? Wow, danke! 
Bringt den dann der Nikolaus oder der Krampus? jedenfall
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!