Ja wenn di so ne Stürmische bist. ![]()
Beiträge von Maxi
-
-
Ich mach es auch nicht so wie im Video sondern hol die Masche immer mit dem hinteren Faden.
Aber wenn man dabei ist Manuela kommst sicher wieder von selber rein. Was man mal konnte kommt wieder.
-
-
-
Deshalb bin ich noch halb im Oman und schon halb in Alaska.Na dann pass mal auf, dass nicht eine Hälfte vor Kälte schrumpft und die andere vor Hitze auseinander läuft.

-
Du kommst ja schon prima klar mit deiner neuen Kamera und ihr habt auch interessante Objekte da in eurer Umgebung.
Und wandeln auf Opas Spuren ist ja auch nicht schlecht.
-
Ne, jetzt aber nicht wirklich?
Das ist ja der Hammer. Das war mal bei nem Comedien im Programm.
-
Hab dich vermisst und wenn du wieder da bst gehts uns gleich besser.

-
Bei und ist es heut so finster und gruselig da kommt die Winterstimmung schon ganz schön näher. Hab gestern auch Reisig aus dem Wald geholt und am Freitag werd ich umdekorieren, so wie hier.

-
Da wir die Strandstrasse hochgefahren sind waren wir sicher auch da in der Nähe. Schaut gut aus. Nicht so gross und am Meer und was einige andere sagen muss nicht für euch gelten. Gibt ja auch viele die positiv bewerten.
-
Theorie - leider sieht es in der Praxis anders aus. Da passt vielen die Religion von anderen nicht.
-
Das kannst du dann als E-book runterladen für einen ganzen 4 wöchigen Urlaub.

Hast du dich da schon entschieden, ob und welcher? -
Ja sonst wär das der Horror wenn der Tag immer näher rückt und man weis es genau - schrecklich die Vorstellung.
Sterben ist immer schrecklich und es ist immer zu früh, auch wenn man 95 ist. Nie mehr hin zu können, keiner ist mehr da, diese Vorstellung tut weh. -
Hab es mir grad angesehen und dabei viel an meine Mama gedacht. Ob wir dort sind wenn sie wegschläft?
Wer wird sie in den Schlaf streicheln? Bin grad traurig und das Wetter passt genau dazu.
-
Wunderschön ist wohl etwas übertrieben, sowas fällt mir unterm Schreiben in 3 Minuten ein.
Bei wunderschön brauch ich wahrscheinlich 5.
-
Klingelingeling, da schau ich gleich 2 mal hin

Alles weihnachtlich schön geschmückt
Petra hat uns mit Schnee beglückt.
Am Sonntag ist schon der 1. Advent
das wird wieder hart und die Waage rauf rennt.
Kekserl und Punsch und süsse Sachen
Geschenke besorgen und Pakerl machen.
Lieder singen und Weihrauchduft
Weihnachten liegt richtig in der Luft.
Geniesst die Zeit, lasst euch nicht stressen
auch im Februar werden die Kekse gern von den Vögeln noch gefressen.
Und falls der Truthahn im Rohr raucht und stinkt
und es an der Öffnung etwas glasig blinkt
das ist das Plastik Sackerl mit den Innereien drin,
befördert die besser schnell raus, sonst ist der Braten stellenweise hin.
In diesem Sinne einen schönen Advent
der Zahnarzt freut sich auf danach und behandelt die gezuckerten Zähnt. ;D
Klingelingeling - ich bin schon wieder dahin. >""§ -
Darf man da Kommentare schreiben oder soll man nur schauen?

-
Warum sollen eigentlich immer Frauen die Reise aussuchen und müssen die Männer überreden.

Könnte nicht mal Sigi kommen und sagen, du ich will auf die Seychellen würde dir das auch gefallen. Innerhalb 5 Minuten hätten wir gebucht und Morgen wär ich schon dort.
Grad bei dem miesen Wetter heute wär das das Paradies und auch sowieso.

-
...s Freiheit
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!