....nur momentan, bis man auf die Waage steigt - dann Schock ![]()
Beiträge von Maxi
-
-
Das ist natürlich super, wenn man sich die Tasche so richtig nach eigenem Bedarf machen kann.

-
Du strickst aber sehr schön gleichmässig und sie ist echt hübsch geworden. Ja ein grosser auffälliger Knopf würde sicher sehr gut passen. <$§$
-
Das ist ja ein lustiges Hobby und die Farben gefallen mir auch gut.

-
-
Ja, die sind immer vorn dabei - zumindest im Krimi.

-
-
Doch ich habs schon mehrmals gesagt bekommen aber ich vergesse es immer wieder und wenn dann rasch was programmiert gehört und sigi ist nicht da, hab ich meist Pech weils nicht aufnimmt.
-
Davon hab ich schon so einiges gehört, die Frau von meinem Kollegen ist deshalb schon total dagegen und ihn freuts eigentlich auch nicht mehr besonders. Immer ist das nicht erfolgreich. Aber ihr hattet ja Glück.

-
falsch - ich schaff das jedenfalls oft

-
Danke für die fotos - wirklich prachtvoll der Bau.
Die "Araberin! passt mit dem Spitzendeckerl am Kopf haargenau zu dem Spitzen Muster hinter dem Kronleuchter, der wirklich schön ist.
Den Boden möchte nicht ich polieren aber das machen wohl e die vielen Socken der Touristen oder hattest du Puschen von petra dabei?
-
Rezept - Google weis alles

-
Schöne Bilder, danke! Prima dass das Wetter mitgespielt hat bei eurem Abenteuer.
Ich kenns von Arbeitskollegen aber es ist nicht meines.
-
-
Letztes Abendmahl
-
Gibts von der fantastischen Moschee vielleicht nu a paar Büdln? Bitte bitte!

-
-
-
Eine lustige Überlegung. aber auch wir hatten sowas noch nicht. ;D -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!