Beiträge von Maxi
-
-
Ich sag nur Gaudi!

Ich liebe ihn und seine Bauten.

-
Mir gefällt sie sehr, ich würd sie schon nehmen wenn sie dazu passt. An der Wand sieht sie sicher auch super aus aber muss auch zum Rest passen.
Gemacht ist sie jedenfalls ganz toll.
-
kein Gegenverkehr

-
Ne, lieber nach Kuba fliegen, da ist er ja nicht mehr.

-
Ja, das ist wie ne Fototapete - echt schön!

-
Ist ja lustig; genau diesen Blumenstock hab ich vor 2 Stunden von meiner Freundin erhalten.
Und schon hast du davon ein Foto. :,.)Sind schön geworden aber auch die davor noch mit der Fuji aufgenommen.
Wo war dass denn? Ein altes Gewächshaus oder Gefängnis oder ne alte Fabrik?
Schließfächer hinten offen, kaputte aber schöne Scheibenreste. Interessante Motive. -
Ich hab auch gern Fotobücher und ich kenne hier noch einige.

Und Barcelona, ach seufz, Erinnerung - will auch wieder hin.

-
Kuba - aber ich mag ihn nicht
-
Hab jetzt mal gegoogelt um zu sehen wo Eslohe-Sauerland liegt.
Also Mitten im Westen von Deutschland, richtig?Ist das Bild direkt bei dir Zuhause - vom Fenster oder Ort?
Schön grün jedenfalls, wie bei mir.
-
Roberto Blanco; ein bißchen Spass muss sein

-
Nur gut, dass ich das beim Kater nicht machen muss. Der kratzt am Fliederbaum und auf der Kokosmatte vorm Haus und vorm Wintergarten, da bleibt nix für mich.

-
Acrylfarben auf Karton aufgedruckt oder wie oder was?
Laien haben doch keine Ahnung davon.
Die Jahresringe sind vom Baum oder dein Daumenabdruck?

-
Ich kenne nur Korfu und Satorini und das ist beides sehr schön aber Santorini würde gewinnen. Wir haben uns total verliebt in diese Insel, denn die ist genau richtig für uns. Man kann laufen ohne Ende, hat immerzu tolle Ausblicke, die Farben weiss blau immerzu und es ist einfach nur schön dort.
-
Fieberblasen - hatte ich leider schon oft und auh so richtig mit eitrig und sehr schmerzhaft.

-
Oder rot lackieren, dann siehts auch sexy aus.

-
Küsse sind gesund - hab ich mal irgendwo gelesen. Wenn Schaum vorm Maul steht aber weniger.

-
Schaum Rollen sind wir lieber. Die sind echt gut!

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!