Blöd ist halt dass von den tausenden Klicks nur alle 3 Stunden einer gezählt wird oder nur alle 10 Stunden, je nach Regel.
Aber für die Finger ist es ne tolle Übung. ![]()
Blöd ist halt dass von den tausenden Klicks nur alle 3 Stunden einer gezählt wird oder nur alle 10 Stunden, je nach Regel.
Aber für die Finger ist es ne tolle Übung. ![]()
Traubenzucker
Mut - nicht immer
Schnauf, schnauf, schnauf!
Puh, in aller Früh war ich schon am Eifelturm, hab Siegfried und Roy getroffen, in der Kapelle schnell ein Gebet gesprochen und wurde dann auch noch klitschnass von den vielen Wasserspielen.
Jetzt bin ich geschafft aber so schöööööööööön wars! ![]()
das sind dann wohl Kaplane ![]()
In der Wanne ist es ne Wonne
Genuss - ich hab das auchbnoch nie gehört ![]()
Och ist der niedlich.
Streichel streichel.
Wie er vorsichtig aus dem Karton lugt und so richtig misstrauisch die Welt entdeckt. Einfach nur entzückend. 
Gesundheit - ist wichtiger
Ich habe letzte Woche im Krankenhaus ja ein anderes Medikament verschrieben bekommen, weil ich durch die Femara Tabletten
sehr starke Nebenwirkungen bekommen habe.
Die Neuen heissen nun Nolvadex und ich habe den Beipackzettel mit Grauen gelesen und kann nur hoffen, dass ich nix oder bitte bitte fast nix davon bekomme. ![]()
Gleich am 2. Tag dachte ich jedenfalls ich vertrage sie nicht, weil ich Haut brennen und auch Zunge brennen bekam und so meist eine Allergie bei mir anfängt.
Dann allerdings verging das wieder aber ich habe nun meine sehr starken Hitzewallungen wieder - die eigentlich schon ziemlich zurück gegangen waren. Außerdem kommt das Haut brennen oder jucken immer wieder mal so wie heute.
Ich muss diese Tabletten noch 4 Jahre nehmen - wenn nix anderes daher kommt - und wäre froh wenn sie nicht zuviel kaputt machen.
Die Gelenksbeschwerden sollten ja besser werden aber wird wohl auch nicht so schnell gehen, jedenfalls derzeit merk ich nix davon. Heut Nacht wars wieder mal ganz arg mit den Schmerzen.
Bin gespannt wie das auf Dauer wird. >""§
Utopische Zahl - jedenfalls nicht auf meinem Konto zu finden ![]()
Bin schon sehr gespannt ob du nun mit der Anleitung klar kommst.
Zeigst du sie uns dann, so dass man das Muster gut sieht wenns schon ein schwieriges ist. <$§$
Lottogewinner
Super dass du dich drüber getraut hast, da wird deine Kollegin sich sicher sehr freuen. 
Dass du ihr den Kopf extra abgerissen hast wir ihr weh tun. Ne, ich weis schon, am Buch ist er sicher noch drauf. ![]()
Ich liebe es Fotobücher zu gestalten. Ja, manchmal hunzt es aber im Grossen und Ganzen gehts prima.
Einzig mein Krebs Verarbeitungsbuch ist bis jetzt nicht fertig. ![]()
Jedenfalls ein tolles Geschenk! ![]()
Glück gehabt ![]()
pers.Fürwort
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!