Beiträge von Maxi
-
-
Nie im Leben wär ich da draussen geblieben. Schnorcheln ist soooo schön und wenns dann so viele Tiere gibt, versteh ich nicht. Kalt? Kalt ist unsere Ybbs mit 15° und trotzdem gehen wir rein.
Mir würde ein Taschenmesser gar nix nutzen, hätte keine Kette reparieren können und ob Sigi es kann, keine Ahnung, haben wir noch nie gebraucht.
-
Ich mag Gewürzgärten auch gerne, denn man kennt die Früchte, hat aber keine Ahnung wie die wachsen.
In Sri Lanka waren wir auch mit ner Führung.In der Stadt sieht es nicht toll aus, die Häuser sind häßlich, könnten aber mit viel Farbe viel ansehnlicher gemacht werden. Bei einem Balkon sieht man ja, dass es in gelb gleich viel netter aussehen würde.
Aber es ist halt viel Platz für viele Familien drin.Dein Leinenkleid gefällt mir prima, das steht dir auch sehr gut und es ist ein hübsches Bild mit dem Felsen dahinter.
Gute Besserung an Jan, nun seid ihr ja durch und es sollte nur mehr aufwärts gehen.

-
Also ich hab echt nix gegen Mistkäfer - kenn die nicht mal, obwohl ich sie im TV schon gesehen habe wie sie die Kugeln rollen - und auch Schildis mag ich aber ich freue mich sehr dass doch auch andere Bilder kommen.
Das Affenfoto mit der Spiegelung ist super und auch die Impalas gefallen mir sehr.Und du hast wohl wirklich gute Augen bzw. einen Blick für die Tiere die du sehen möchtest.

Och, nun auch noch die Elefanten im Gänsemarsch und der süße Kleine.
Der Schmetterling hat auch ne tolle Farbe.Ist das ein Opposum am Baum mit den grossen Augen?
-
Warum nicht mal etwas Abstand von den gefährlichen Reisen und ein Ziel wählen wo du deinem Körper Erholung gönnst?
-
-
-
-
Immer noch 38° Fieber, das dauert nun auch schon lange.
Besser keine Werbung für das was du nimmst, scheint ja nicht besonders zu helfen. -
Super tolle Aufnahmen, deine workshops zahlen sich hier ab!

Das ist ja echt schön dort und besonders die Echsen und in der Anzahl. Ach da würde ich wohl stundenlang sitzen und denen zuschauen. Laufen sie gar nicht weg wenn man in die Nähe kommt?Für die Vögel bist du ja sowieso schon Spezialistin und das Wetter mag euch auch diesmal.
Friedrich scheint auch wieder fit zu sein, also alles bestens.
Seit ihr hier auch 4 Tage? -
Super Petra, danke - du hast es schneller gelesen als ich aber klar, du hast ja viel Zeit ; bist ja im Urlaub!

Angelika, das klingt aber noch nicht sehr gut
aber es wird - es muss - schnell besser werden! 
-
-
Angelika jetzt haben wir deinen Bericht zersabbelt.
Noch geht es; bitte mach nochmal neu Reisebericht Malawi und kopiere die Texte von hier rein. Wär voll schade sonst -
Wie gut, dass der Gedanke nicht Wahrheit wurde, sonst hätten wir uns nie kennen gelernt und da wäret ihr mir beide sehr abgegangen!

Schön dass du zurück bist Angelika - und ja doch, dein Mann hat da durchaus recht.
Ich sag immer:
Jeder spinnt auf seine Weise, einer laut und einer leise.
Lass dir bloss Zeit mit dem Bericht, überanstreng dich nicht, erhol dich erstmal richtig.

-
Ach so war das. Warst du dann auch in Quarantäne?
Angelika bist du wieder Zuhause?
-
-
Ähm Silke; Heike schrieb doch da ist es Malaria frei.

-
gesträubtes FELL
-
Heike;
Hast du irgendwas auftreiben können was dir hilft?
Mit Fieber ist man halt meist ziemlich k.o. Hoffentlich gehts Morgen besser damit du den Ausflug gut mit machen kannst.
Ich drück die Daumen!
-
oder pfauchen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!