PETRA! Ich schrei es ganz laut!
Aber Malediven wär auch ne prima Kulisse. 
Beiträge von Maxi
-
-
Du hast falsch gelesen.
Ich hab geschrieben kannst jederzeit kommen?
-
-
Kannst du mich bitte auch fotografieren?
Kannst jederzeit kommen, hab fast immer Zeit.
-
Aber zum Anschauen ist es voll süss.
Der Kleine fast Eisbär jedenfalls.
Manche machen gleich Fitnesstraining und der eine führt sich auf wie mein Kater bei nem epileptischen Anfall.
Der "Plattnasige" ist allerdings mehr zum Fürchten als süss.Mein Kater seufzt immer so im Schlaf, da denk ich dann; wovon träumt er wohl gerade? ;D Von ner süssen Maus die er nicht erwischt?

-
Die sind echt super geworden.
Hattest aber auch ein fesches Model.
Mit dem Handy in der Hand das wirkt gut. 1 x Lachen wär auch nett gewesen.Das Grüne dachte ich gehört so.

-
-
-
Ich finde die beschnittenen Platten schon so interessant und toll.
Druckpresse hab ich noch immer nirgendst eine günstige entdeckt.

-
besser BUCHEN

-
-
-
Ich hab auch auf Reha eines gemacht - nicht verdonnert, freiwillig - und von Sonja damals wirklich schöne bekommen und von lieben Menschen als ich keine Haare hatte!

Seidenmalerei ist ein schönes Hobby. -
Oh Seide, also wirklich edel!

Freischwimmer ist gut.
Aber ich muss sagen, ich finde 5 Stunden gar nicht arg wenn dann sowas Schönes entsteht.

-
Aber wenigstens besser träumen

-
Ne das drapieren kann ich schon - ich nenns nur anders und zwar um den Finger wickeln.

Ich wollt nur was zum Schauen weil ich doch so schlecht schlafe und dann soviel Zeit hätte nachts.

-
Beate woraus ist der Schal eigentlich? Ich mein das nicht gefilzte? Irgendwie so wie ne Strumpfhose. Wo kauft man das?
-
Ach - und die willst du uns nicht zeigen, nur alleine jede Nacht anschauen
Das ist unfair! 
-
Wirklich toll geworden.

Grün erinnert mich an was und unten die Zipfel auch, nur statt Mohn andere Blätter - echt schön!Ich glaub ich bin deine Schwester, gelle?

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!