Nierenförmig
Beiträge von Maxi
-
-
Ich glaube, ich würde mich auf Männer Fotografieren festlegen.

Allerdings nur um Nachhilfe zu leisten, denn die Posen find ich bei den Frauen viel interessanter.
Waiting Man sieht doch doof aus. Den Fuss aufs Knie hochlegen. Jedenfalls mir gefällts nicht.
Aber du hast ja deine Mädels, das gibt sicher lustige Bilder.

-
Gibts da nicht wieder Ärger mit youtube?Nur weil ich hinten am Motorrad sitzen würde?
Ne, ich denke nicht! 
Aber du machst mir das sehr schmackhaft Petra, es muss einfach bald mal klappen.

Dann kommt Heike auch dran - zittre nicht gleich, dauert ja noch. ;D -
Oh schon Morgen? Ja dann recht viel Spass und viel interessantes zum Lernen für dich. >""§
-
Grad im Winter sieht man alles noch mehr, weil alle Blätter weg sind und so nix mehr geschützt ist. Da ist der Sichtschutz sicher nützlich.
-
Das wär prima wenn du es fändest, ich denke das muss toll aussehen.
-
Das wär dann ja nicht mehr zum Anhören und völlig sinnlos. Dann gleich ohne Musik aber das ist auch blöd.
Denn die Musik wurde doch gekauft um sie zu verwenden.
Dieses Theater ist doch zum Haare ausreissen!
-
Irgendwie steht die Wand da schon so verloren als fehle der Schluss. Ich würd schon noch eine aufstellen.
-
Da ist der Stoff befilzt und dann die Rüsche dünner Stoff. Auch unten befilzt und bei jeder Blüte dazwischen.
Schnell wieder fotografieren.

-
Vielleicht gibt jemnad seine ab weil er sie e nie nutzt, also suchen, weil das ist sonst schon extrem teuer.

179 € würde das günstigste Angebot hier sein:
http://www.aduis-basteln.at/handhebel-druc…-art350002.aspx
Da sieht man auch schön wie es geht.
-
Superschön, Danke! >""§
Das Lied hab ich noch nie gehört, die Gegend gefällt mir sehr. -
Ich hab das noch nie gesehen, muss dir mal live zuschauen.
Wieviel kostet denn so ne Presse?Jetzt könnte man die weissen Felder dann in anderen Farben auch noch machen, richtig?
-
Danke für den schönen Bericht.
Ich mag Mühlen sehr, weils die ja hier nicht gibt. So 2 Stunden entfernt, fast in Tschechien ist eine wieder restauriert worden, da fahren wir manchmal hin.
Den Fernsehturm wär ich sicher hochgeklettert. Ich will immer hoch hinaus. :,.)
Das Herbstwetter ist schon auch was Tolles für Ausflüge. Die klare Luft, die bunten Farben, das Rascheln der Blätter am Boden beim Spaziergang - eine schöne Jahreszeit.Das Lied kenne ich nicht, danke fürs Vorsingen.

-
Ich glaub da gibts sogar ein Lied;
Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst.........

Freut mich das euch mein Grüner gefällt.
Mir gefällt er auch, drum hab ich ihn gekauft.
Hab mal grad ein wenig fotografiert, dann seht ihr ihn besser, in Aktion als Deko Vorhang.
-
-
Ne, ich habs nicht mißverstanden. Du fragtest was ich bezahlt habe und um ein Foto und ob 49 zu teuer wäre.
Für mich wäre es nicht zu teuer, ich würde den Schal um 55 € verkaufen.Angelika fragte um ein grösseres Bild damit es ihre Tochter nachfilzen kann, dann allerdings dachte ich ihr hättet wohl per PM ausgemacht sie kauft dir deinen ab aber das scheint nicht so zu sein.

-
Rapper Sido - der hat gar keine
-
gut oder schlecht
-
Angelika das edle Teil, meinst du das Grüne?

Das ist nämlich mein "Schal".
Man kann ihn binden wie einen Umhang.
Auch zu nem Schlauchkleid um die Mitte tragen. Der hat viele Möglichkeiten. -
Ja klar kannst du fragen. Er war sauteuer aber es wird ja auch viel Arbeit gewesen sein und ich bin 2 mal dort gewesen um zu überlegen ob ich ihn kaufe und er ist aber sooooo schön also hab ich die 60 Euro bezahlt.
Ich hatte ihn schon mal eingestellt glaub ich aber egal, ich such ihn schnell.Die Umhängtasche kostet 35 Euro. Da hab ich aber eine andere aber ähnlich. Hab sie gefunden. 4. Foto
Dr Schal hängt übrigens als Vorhang, weil sonst wäre er im Kasten verschwunden, denn so oft nimmt man ihn ja auch nicht. Aber als Vorhang seh ich ihn jeden Tag im Computerzimmer.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!