Beiträge von Maxi
-
-
Ich hab nicht mal mitbekommen dass ein neues rätsel ist und schon ist es auch gelöst.
Super Claudi!
-
-
-
-
Der Mensch muss sich eigentlich total schämen. Wie blöd sind wir eigentlich, dass einem sowas einfällt.

Tiere quälen muss schon was Tolles sein.
Langsam weis man wirklich nicht mehr was man alles beachten soll wenn man irgendwas kauft.
Läuse damits schön rot wird, minderwertigste Qualität damits schön billig ist, Kinderarbeit auch aus demselbem Grund, Tiere quälen auch deswegen und und und.........Einfach nur grauslig und schrecklich.

Da passt auch noch dazu, Tiere töten weils Spass macht.

In dem Tierpark bei uns, wo wir letzte Woche waren, hat "Unbekannt" einem Fuchs den Kopf abgeschlagen. Wie krank muss man da im Kopf sein?
Waschbären wurden aus den Gehegen ausgelassen und sind nicht mehr zu finden. Ob die hier frei überleben ist auch zu bezweifeln, sie kennen die Futtersuche z.B. ja gar nicht.Der Mensch ist schon ne komische Rasse! Natürlich nicht alle aber die wenigen reichen vollkommen und mir kommt vor, es werden immer mehr.
-
Schokolade :,.)
-
Was ist MUlesing?

-
Na darauf trinken wir doch ein Gläschen Angelika!

-
-
Google sagt JA, das stimmt!

-
-
St. Maria Mellieha? ev.
-
Eine Kirche?
Noch hab ich nicht gegoogelt und mein Internet fällt immerzu aus heute.

-
Malta, wo ihr wieder hinwollt?
-
Fahrt - würd ich auch gern machen ist aber sehr teuer und ob ich dann nicht doch Angst hätte, weis ich auch nicht.

-
-
Paris?
Ev. ne Oper?
-
Ach Mo, du bist mir ja eine!

Sonja sucht der dich und findet dich nicht?

-
SchnippSchnapp
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!