Beiträge von Maxi
-
-
Ne, wenn man nix drunter legt.

Es ist einfach vor einem Regal mit Lebensmittel.
-
Hier ist die Pilzsaison eigentlich vorbei, jedenfalls meine Freundin findet keine mehr und die ist ne tolle Finderin und es gab manch extrem gutes Pilzgericht durch sie.

-
Man legt es über den Germteig beim Brotbacken?
Oder über Äpfel - Obst?
Eine Truhe in der Speisekammer?
-
Der Korb könnte ja auf dem Möbelstück stehen oder Marmeladegläser.
-
Über dem Eierkorb?
Oder über einer Nähmaschine?
-
Bei uns kanns auch ganz schnell umdrehen. so ist für Morgen schon wieder Schnee auf 1200 m vorhergesagt.
Aber wir hoffen noch auf ein paar schöne Tage, da verstecke ich dann Blumenzwiebeln und schneide die anderen ab. -
Sigi hat die Stauden und Hecken schon zurückgeschnitten, Morgen wollen wir den Rasen mähen. blumen die blühen schneide ich noch nicht ab.
Eigentlich sieht es noch nicht winterlich aus, weils ja auch noch sommerlich warm ist.
Haben eben im Freien Kaffee getrunken. -
Liegt es oder hängt es?
Überwurf für ein Möbelstück?
-
Was gibts denn jetzt als Nächstes zu gewinnen?
-
innere Werte - zählen ja viel mehr.

-
-
Ich wär froh wenn ich den "knipsen" könnte, egal wie. So einen hab ich noch nie gesehen. Der sieht echt toll aus.
Die Papageien würden mir auch gefallen.
Ach was gäbe es nicht noch alles zu entdecken!
-
-
Schimpfwort
-
-
Ein guter Messerblock ist auch ganz schön teuer und auf jeden Fall zu gebrauchen.
Also
zum Gewinn!Nächstes Mal wirds sicher wieder die Reise. Sie wollten es nur nicht so auffällig machen und 3 mal hintereinander wär ja wirklich zuviel gewesen.
-
Verkleidung
-
Irland wird dir gefallen, war heuer echt schön. Nur ausgerechnet am Ring of Kerry hat es den ganzen Tag geregnet.

Schön war es trotzdem.
Übrigens, hab ich schon einmal erwähnt dass wir nach Indien fliegen?

Ne, sicher nicht!
Jedenfalls nicht einmal sondern hundertmal - ich freu mich ja schon sooooooo sehr drauf!

-
Da hast du ja einen Traumtag erwischt. So wunderschöne Motive mit tollen Spieigelungen. Ich bin ganz verliebt in die Bilder.
Wie Postkarten so schön sind die bunten Häuser, Boote, natürlich fliegt die Möwe auch genau rein und die Bäume, der Überhammer. Indian Summer, wozu also nach Kanada.
Die Tiere sowas von gestochen scharf, wie nah warst du da?
Da merk ichs mal wieder so richtig, ich bin nur ne Knipse, keine Fotografin.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!