Ich glaube, heute habt ihr wohl Ruhetag eingelegt, dabei bin ich gespannt was ihr noch so seht. ![]()
Beiträge von Maxi
-
-
wie mein KATER
-
Ach Angelika, du treibst ja Sachen und das bei deinem Wissen. Da muss ich echt schimpfen mit dir!
Bist du nun noch immer in Würzburg? Hast du noch Beschwerden. Was machen die denn da mit dir?
Ich kann dir auch nur gute und schnelle Besserung wünschen!
Fühle dich gedrückt trotz schimpfen.
-
Hattest du Zuhause noch gar nix gemerkt von der Verkühlung?
Ist schon schade dass du kaum was unternehmen kannst. Machen Jan und Okke Ausflüge oder halten sie die Stellung bei dir? -
Da hattet ihr ja einen herrlichen Tag. War es Friedrich nicht zu anstrengend?
Die vielen Tierbeobachtungen müssen ein Traum sein und die Schildkröten erinnerten mich sofort an die Seychellen.Bin gespannt was ihr auf der neuen Insel alles sehen werdet und wie die Überfahrt war.
Weiterhin schöne Tage!
-
dann kein GELD
-
Danke Kiki für dein Verständnis. Habs auch noch nie gesehen und ich stells mir irgendwie halt nicht toll vor, dort rum zu laufen wo man später schwimmt. Da werden ja alle Korallen zertreten oder gibts eh keine? Ist da was zum Schnorcheln?
-
Gottseidank, denn im Urlaub ist es ja immer noch um einiges blöder als Zuhause.
Und auch noch Sonne, na da kanns ja nur tolle Erlebnisse geben.
Jedenfalls viel Schönere als hier beim Schnee schaufeln.Es hauts grad wieder runter, mir reichts schon längst. -
Ich bin ja kein Watt Fan, ich will immer schwimmen können und nicht erst nen Kilometer wandern.
Aber es passt ja total wenn es dir gefällt, ich bin ja nicht dort.
Wenigstens die Pumpe wurde ausgeschaltet.
-
Ach das ist ja schade dass es Friedrich nicht gut geht, hoffentlich hilft das Medikament!
Der niedliche Seehund träumt sicher von einer Reise nach Europa.
-
Bei mir ist der Funke noch nicht rüber gesprungen, noch lockt es mich nicht hin. Ich hätte auch sofort umziehen probiert, ich bin sehr Lärm empfindlich und will im Urlaub meine Ruhe.
Hoffentlich geht's dir heute besser. Wen hat es den noch erwischt? -
Ekel ohne Ende
-
-
Super, da gibts sicher Bericht und Fotos aus ner Gegend die kaum einer besucht hat. :,.)
Und nimm dir nen Leihwagen, denn:Frage an Radio Eriwan: „Stimmt es, dass in den USA jeder ein Auto hat?“
Antwort: „Im Prinzip ja, aber bei uns hat dafür jeder einen Parkplatz.“ -
-
Euer Start ist ja ziemlich holprig. Hoffentlich entschädigt euch die Natur. Hoffe es geht dir bald wieder besser.
-
Super daß Video. Wenns mal passen würde könntest du bitte von den Echsen auch eines machen. Mir gefallen die so.
-
Och, die Echsen Bilder sind ja schon mal toll, ich mag diese Überbleibsel von wer weis wann. :,.)
Dass es viele Tiere sind ist geschummelt, die 3 Bilder sind doppelt.

Wie heißt das Bier dort?
-
Schon beginnt ein neues Abenteuer, das wird sicher auch ganz toll und da wäre ich gerne dabei.
Wir müssen grad lachen, weil Friedrich Werkzeug mit hat. Er hat anscheinend für einen Motorrad Urlaub gepackt. Ist der Helm auch dabei? -
Wenn man nicht mehr weiter weis, bildet man einen Arbeitskreis.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!