1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Schaut mal rein ins Fotoforum

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Maxi

Beiträge von Maxi

• Wortkette der Assoziationen

• Maxi
    • 19. September 2012 um 22:04

Rattentempel :question

• Reisegepäck?

• Maxi
    • 19. September 2012 um 22:04

Was ist rundherum geriffelt? Kannst du mir bitte ein Bild zeigen?

Rollen e klar aber ob 2 oder 4 ist immer noch die Frage. :cconfused

• Reisegepäck?

• Maxi
    • 19. September 2012 um 18:51

Trotzdem überlege ich immer noch ob so nen Koffer oder ne 2 Rollen Tasche, so wie deine so mit 100 l etwa. :cconfused

• Reisegepäck?

• Maxi
    • 19. September 2012 um 13:09

Wie findet ihr den? Klingt doch super und der Preis auch.

Admin: Link entfernt - 404-Fehler

• Reisegepäck?

• Maxi
    • 19. September 2012 um 10:04

Ah ja, damit fliegen wir ja. aber da ist besser mit 20 hin und mit 23 zurück. :ttwisted

Ich möchte sogern einen Sari, hat von euch jemand so ein tolles wunderschönes Teil gekauft in Indien?
    Geht dann ja auch als Vorhang oder Tischdecke. ;D

• Reisegepäck?

• Maxi
    • 19. September 2012 um 10:00

Oh! :question Das ist gut zu wissen Petra, Danke! 158 cm insgesamt, das wusste ich noch nicht. 20 kg hab ich noch nie überschritten, da passe ich immer gut auf.

Claudi, dann sollte ich für Indien wohl nochmal den alten Koffer nehmen und vielleicht mit bunten Gurten sichern.
    Wenn ich da an so ne wilde Horde gerate wär wirklich schade um einen Neuen. :cconfused

Deinen Trolley hab ich auch schon im Auge gehabt aber nun werd ich wohl noch warten, eilt ja noch nicht. :mrgreen

• Reisegepäck?

• Maxi
    • 18. September 2012 um 22:30

Ja genau, der ist wirklich praktisch. :,.)
    Flieg doch bitte nochmal rüber und kauf mir auch einen. Kann doch kein Problem sein mit Lufthansa. {a

• Reisegepäck?

• Maxi
    • 18. September 2012 um 22:17

Das vergrössern ist so ne Dehnungsfalte gell?

Bei den Preisen findet man wirklich immer noch den gleichen Koffer woanders günstiger.

Sigi braucht nämlich auch ne neue Filmtasche für die Videokamera und div. Kabel und Teile.
    Er hat in Linz eine gesehen und sie mir am Samstag gezeigt. 145 Euro. Ich hab mir die Marke gemerkt und sie jetzt für 96 Euro online gekauft. Heute kam die Mail, wurde verschickt. Hab ich schon ein Weihnachtsgeschenk. :exxclaim

• Fotos vom Geburtstagswochende in Kassel

• Maxi
    • 18. September 2012 um 21:57

Aber meiner läßt sich von niemandem anderen berühren, der läuft ja schob bei Familienmitgliedern weg und kommt nicht unterm Bett raus bis sie weg sind. Ich glaube Finn hat die Katze bisher 2 mal gesehen und ist schon 5 einhalb Jahre.
    Und Shaky ist ja krank und extrem sensibel, er hat ja auch Epilepsie Anfälle, wer würde da wegwischen und putzen und sein Kisterl immer machen?

• Reisegepäck?

• Maxi
    • 18. September 2012 um 21:55

Ja, ist e zu klein, aber das Design gefällt mir und die gibts auch in rot und blau, das würde mir auch gefallen.

Link entfernt, Tasche gibt es nicht mehr.

Wieviel Liter hat denn deiner? Oder Masse?

Wir habens bei Air Lingus auch nicht reklamiert wegen dem einen Fuss, weil das ein geschenkter Trolley von Sigis Firma war, der war sicher auch von Aldi oder so und sehr billig.

• Maxi
    • 18. September 2012 um 21:49

Da sind deine Freunde nun sicher auch sehr traurig und andererseits froh dass sie noch einen haben.
    Ich hab auch extrem Angst sobald der Kater unnatürlich ist dass er sterben könnte. Wir hängen sosehr an ihm und er ist schon 10 jahre bei uns, das wird auch mal ganz schlimm wenn er nicht mehr wäre.
    Als meine erste Katze nach 18 Jahren verstorben ist war das auch arg aber Sonja hat dann diesen entdeckt und er brachte Trost.
    Aber ich denke, das ist die letzte Katze, denn wenn wir jetzt wegfahren ist Schwiegermutter im Haus um sie zu umsorgen.
    Aber sie ist 87 und wenn sie nicht mehr ist, was ist dann mit der Katze? Hier gibts keine Katzenpension. :cconfused

• Maxi
    • 18. September 2012 um 21:38

Leseratte

• Reisegepäck?

• Maxi
    • 18. September 2012 um 21:32

Gemeinheit Heike, guck mal bei deinem Hofer wenn man weiterklickt gäbe es am Donnerstag genau den wie ich ihn will.

aber nicht online! :mmad

Wie lange sie halten hab ich keine Ahnung Heike, hatte ja noch keinen in der Art. aber manche haben 30 Jahre Garantie.

Beate so wie euren hab ich auch schon angeguckt aber der ist extrem teuer.

Petra schön, den findest du sicher immer aber hast du nicht Angst um die 4 Rollen wegen abbrechen?

So in der Art wäre der hier auch:

Admin: Links entfernt - 404-Fehler

• Miniatur Wunderland Hamburg

• Maxi
    • 18. September 2012 um 19:53

Warum hab ich das bisher gar nicht gesehen? :cconfused
    Der Beitrag ist an mir total ungesehen vorüber gehuscht dabei ist das wirklich toll.

Was ich auch nicht weis, wer ist Sportlerin?

• Reisegepäck?

• Maxi
    • 18. September 2012 um 19:51

Ich brauche ein neues Teil weil mein alter Stoff Koffer langsam aber sicher nicht mehr dem entspricht was ich gern hätte.
    Nun suche ich was Neues, weis aber nicht genau was bzw. kann ich mich einfach nicht entscheiden.
    Was habt ihr denn so für grössere Reisen für ein Teil?

Erst dachte ich, ich will nen 4 Rollen Trolley Hartschale aber als in Irland beim 2 Rollen und 2 Füsse Trolley gleich mal 1 Fuss abgebrochen wurde begann ich zu zweifeln. Derzeit tendiere ich zu nem doppelseitig zu packenden Weichgepäck mit 2 Rollen und Handgriffen. Schön bunt soll er sein, weil mich das ewige grau oder schwarz auf den Gepäcksbändern total nervt.
    Die sind ziemlich teuer und odt auch ziemlich schwer - 4-5 kg und kosten so etwa 150 Euro auf oder ab.

Sowas in der Art meine ich.
    Habt ihr damit Erfahrung oder was nehmit ihr?

• Singvögel im September in meinem Garten

• Maxi
    • 18. September 2012 um 19:29

Echt hübsche Besucher, die könnte ich alle auch fotografieren. Freue mich auch jeden Tag darüber und seh sie nun noch besser weil wir ein neues Futterhäuschen haben. :exxclaim

• Maxi
    • 18. September 2012 um 18:51

Unterstützung monatlich?

• Maxi
    • 17. September 2012 um 21:54

Reiseführer - 2 mal Indien :exxclaim

• Maxi
    • 17. September 2012 um 19:18

rote

• Maxi
    • 17. September 2012 um 17:50

Ich finde sie auch immer ganz niedlich und man merkt halt wie sehr du sie lieb hast. :mrgreen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich bist du weiter, als du dachtest.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.4