Beiträge von Maxi
-
-
-
-
Sprachprobleme - meist vorhanden
-
-
Ex Gouverneur
-
Tolle Bilder, viele wie meine aber die waren noch nicht digital und kleben im Album.
Ist schon ne schöne Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten.
-
Das war ne kluge entscheidung mit dem us die Tour zu mchen aber gelaufenbist du ja auch ganz schön. Da darfst du wieder ein Gläschen trinken ohne schlechtes Gewissen.

Super Fotos und so herrliches Wetter, toll!

39 $ wäre wirklich viel gewesen und dass man 1 ganztags Ticket nehmen muss ist auch blöd. Wieso kriegts ein Japaner billiger, wegen der Kirschbäume?
Aber du hattest ja nochmal glück, kannst ja nix dafür wenn niemand kommt.
In Mailand hats 20 gekostet - also billig ist es ohnehin nirgens. Wir haben ja auch nur die 1,5 Stunden Tour mitgemacht weil wir nicht mehr Zeit hatten und dafür 40 Euro zu 2. war auch genug.
Aber da stieg man ein und da mußte man schon bezahlen, nicht oben.
-
Und dann gibts noch die Anderen!

-
Bei uns ist es auch schon lang her aber es war sehr schön und ich dachte beim Anschauen der Fotos, ob sie wohl auch beim Kolombusdenkmal war und zack schon kam das Foto.

Du findest dich überall so gut zurecht, bewundernswert. Ich glaube ich wär allein nicht so gern dort unterwegs, bin das absolut gar nicht gewöhnt, weil Sigi immer dabei ist und das schon 42 Jahre. Allein wär ich ganz verloren.
Oh, ihr mußtet schon wieder zurück, na klar dass du dann nicht schreiben kannst wenn du den Tag im Auto verbringst.
Aber diesmal hattet ihr wohl besseres Wetter als bei der Hinfahrt?
Heute Ruhetag und Morgen retour, das vergeht alles so schnell.
Wünsche dir einen ganz entspannten Heimflug ohne Streik und Verspätungen und das Wetter ist auch hier wieder schön. >""§
-
-
Da gibts ein Lied von Karotte oder so, ah ne Möhre heißt die
30 cm, nie im Leben kleiner Peter......
ah ne, 20 cm aber ist auch schon wurschtExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Havanna Kuba, da will ich wegen der Oldtimer unbedingt bald hin. :,.)
-
Wo ist wohl Petra abgeblieben??? Direkt auffällig wennn man nix liest.

-
Toyota Starlet - war mein erstes Auto. Ich habe es geliebt.
-
OH Mann!
Nicht zur Nachahmung empfohlen! <ß+~ -
unmöglich ist gar nichts.
-
Hast du Indien bestellt und wenn ja, sind schöne Bilder auch drin?
-
Kann verstehen dass ihr enttäuscht gewesen seid und der Preis war ja auch nicht grad ein Schnäppchen aber wenigstens war herrliches Wetter und ist ne wunderschöne Gegend. Kann man halt nix machen. die Ponies sind wohl in Urlaub in Germany gewesen.
Auf Washington bin ich schon gespannt, da war ich auch schon.

-
...des Jahres
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!