Meine Freundin gehört auch zur anderen Gruppe, meine 1. Nichte auch, meine 2. Nichte auch und ihr Freund war schon 15 mal dort, also der auch.
Ich kenn jetzt eigentlich gar keinen der sagt einmal und nie wieder. ![]()
Meine Freundin gehört auch zur anderen Gruppe, meine 1. Nichte auch, meine 2. Nichte auch und ihr Freund war schon 15 mal dort, also der auch.
Ich kenn jetzt eigentlich gar keinen der sagt einmal und nie wieder. ![]()
Mir wär das jetzt auch schon zu blöd, so ein Theater. Die stellen sich doch absichtlich blöd.
Sagen wir es einfach mal so;
er hat den Slang der Jugend extrem gut drauf, ist ein kleiner Angeber und weis es selber - darum erwähnt er extra Punkt 7.
Aber ich lese trotzdem gern ganz verschiedene Meinungen, ich bilde mir dann ja sowieso meine eigene. ![]()
Ich habe heute noch gar nicht bei Erhrad gelesen, weis also noch nicht was dort noch steht.
Ich fand es bisher witzig geschrieben allerdings dachte ich sofort, der Arme hat halt Pech dass er sich so gar nicht auskennt, immer das Falsche erwischt, wahrscheinlich kein Geld für bessere Unterkünfte hat und dann kommt sowas dabei raus.
Ich denke nie und nimmer, dass wir bei unserer geführten Tour alles auch so negativ präsentiert bekommen, obwohl ich mir sehr gut vorstellen kann dass es viel Schmutz und Armut gibt.
Das ist aber nicht das einzige Land, denn auch in Kenia, Sri Lanka, Jamaica, New York - egal wo - wir waren schon sehr oft mit viel Armut konfrontiert. Auch in Bali war nicht alles eitel Sonne und Wonne aber ich weis das vorher und kann mich gut drauf einstellen.
Beschimpfen würde ich deswegen nie jemanden, denn die können ja nix dafür dass sie nicht das Glück hatten hier geboren zu sein. sie kämpfen tagtäglich mit dem Überleben, mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg.
So und jetzt geh ich rüber ins andere Forum und lese was da steht. >""§
Das ist ja mal prima gelaufen. Hoffentlich bleibts jetzt dabei. :,.)
Sehr nett Angelika aber in Englisch da bin ich nicht so gut dass ich alles verstehe.
Und wir haben ja nen Reiseleiter der alles erklärt und dann noch 3 Reiseführer. Das sollte doch wirklich genug sein. :,.)
Das sind so wunderschöne Blumen, die wirklich Sonne ins Herz bringen. ![]()
Danke für die Fotos! >""§
Na das ging ja jetzt schnell mit deiner Traumschiffreise, toll!
Die Route wird sicher auch herrlich wenn das Wetter passt. ![]()
Ich habe heute nen Reiseführer für Indien von meiner Nichte bekommen, nen Stefan Loose. Dumont hab ich auch schon und Marco Polo gibts vom Reiseveranstalter. Also ich denke ich hab genug bzw. vielleicht seh ich nochmal was, was ich haben möchte. ![]()
Das war am Donnerstag Maxi, am Freitag bin ich ja schon weggefahren
Die Zeit verläuft so schnell, da soll noch einer mitkommen. ![]()
Ich dachte das hattest du schon gemacht und wollte grad lesen wie es mit dem Neuen funktioniert. ![]()
Verteidigung
Ich kann euch von Indien ja erst hinterher erzählen aber wenn ich zuviel hier mitlese bekomme ich etwas Angst. Ich schaue und lese aber jetzt schon alles was ich finde damit wir dnn nicht so geschockt sind. Meine Freundin sagte ja jedes Mal wenn sie zurückkam, als wir ankamen dachte ich immer um gottes Willen warum bin ich nochmals gekommen und nach ein paar Tagen gab es nix Schöneres als dort zu sein.
Also das ist mir schon bewusst. wie es dann wirklich wird sehen wir.
In Tunesien waren wir zweimal. Das erste Mal im Mai auf Rundreise mit einer Gruppe und da hat alles wunderschön geklappt, wir haben irrsinnig viel gesehen und es hat uns einfach nur gefallen. wir waren von Tunis bis Gabes und rein in die Wüste und ins Berberdorf Matmata, Kamelritte und Märkte, egal was alles war nett und freundlich und super.
Einige Jahre später sind wir im Sommer mit den Kindern hingeflogen und danach sagte Sigi, egal wie billig, egal wie toll das Hotel - nie wieder Tunesien.
Da hat gar nix geklappt, er wurde fast verhaftet, die Kamera abgenommen nur weil er am Strand gefilmt hat und da kam dann ein Polizist und ritt auf ihn lso und sagte er hätte ihn gefilmt. Der Hotelmanager hat uns zwar geholfen, er bekam die Kamera wieder aber die Filmlassette wurde konfisziert. Wir hätten 2 Zimmer mit Verbindungstür gebucht aber bekamen einen Bungalow und die Kinder ein Zimmer am anderen Ende des Hoteldorfes. Nie im Leben hätte ich die dort gelassen alleine. Da wurde rumgestritten. Etlich kamen in andee hotels, alles war überbucht, wir bekamen dann 2 Betten zu unseren dazu. 5 Liegen fürs ganze Hotel, im Pool wurden die blonden Haare grün, alle hatten durchfall, alles war verdreckt, im Bazar wurden wir nur abgezockt und wenn man nicht mitspielte aufs übelste beschimpft.
Der Elektriker kam auch zu mir in den Bungalow und wollte schnell Sex, weil Mann weg.
Als er dann am Strand mit seiner vermummten Frau ging, ging ich hin und sagte, komm schnell Sex jetzt Lust.
So rot wie der wurde kann nur neTomate sein.
Rainer wurde so krank, wir brauchten einen Arzt und noch Zuhause war er sechs wochen total krank. Wir mussten in Schichten essen und uns anstellen dazu. Stechmücken überall - ne, das war nix.
Wir bekamen dann als Entschädigung damals einenn Gutschein über 1000 Schilling einzulösen wieder bei dem Reisebüro, das für Tunesien zuständig war. Wir haben ihn nicht eingelöst.
Nun hoffe ich aber schon sehr, dass ich über Indien besseres berichten kann. ![]()
ne Ingrid - weiblich = Engelchen, fall mir bloss nicht in den Rücken ![]()
Man könnte sagen, man hats nicht leicht, aber leicht hat es einen.
Das sagt man auch hier ![]()
Und ich kanns verstehen. Jeder hat seine Eigeheiten und wenn man eben sonst alleine ist ist es schwierig dann plötzlich auf einander zu hocken.
Wir waren auch mal 2 Paare in einer Ferienwohnung und schon da gab es Reibereien.
Also muss man in den sauren Apfel beissen oder die Krot schlucken - das sagt man hier.
Krot= Kröte
Das schaut ja wirklich super aus und war sicher ganz toll, zumal das Wetter ja auch traumhaft schön war.
Aber wie du so viele Bilder hintereinander hier rein bekommst ist mir ein Rätsel. ![]()
Nun hab ich den Bericht auch geschafft und kann mir denken wie sehr dir das gefallen hat.
Hundemüde kann ich auch gut verstehen, ihr hattet ja schon ein Monsterprogramm. Aber klar, wenn man extra hinfliegt will man auch was geht mitnehmen.
Schön dass alles so gut geklappt hat! >""§
Klingt sehr interessant und danach noch schön zum Entspannen. Bist du alleine oder fliegt jemand mit? Denn der EZ Zuschlag ist ja wieder mal gigantisch. Bei der Rundreise gehts ja noch aber die Verlängerung ist sehr teuer.
Das muss man wirklich büssen wenn man niemanden mit hat aber was will man machen? ![]()
Eier gibts bestimmt aber mit tollem Muster, nicht mehr nur braun oder weiss. :,.)
Wunderschöne Bilder. ![]()
Die Spinnennetze mit den Tautropfen sehen wie Perlenschnüre aus.
Und nur so zur Probe hättest du den süssen grünen Frosch doch leicht küssen können - wer weis wer weis, was draus geworden wäre. ![]()
Tautropfen mit Spiegelung ist wirklich toll geworden.
Ich hatte mich natürlich auf Libellen gefreut aber wenn sie nicht zu sehen sind, kann man nix machen. ![]()
Super dass du es gebucht hast aber ich bin blind und finde sie nicht beim Link. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!