Beiträge von Maxi
-
-
Das " ja das stimmt" bezog sich auf "Adlerhorst oder wie das heißt".
Das Gipfelbuch - in dem Fall auch die Erinnerung an die Gefallenen - ist in einem Kasten. Der hat eigentlich keinen eigenen Namen, ist nur zum Schutz für das Gipfelbuch.
Es lagen viele Zettel drin, und ein Büchlein und ein Kuli.Wir haben uns schon in viele Bücher eingetragen. :,.)
-
-
Na geht doch!

Mit Erhards Hilfe und Google sei Dank - gelöst

-
Nein keine Hütte, viel was Kleineres.
-
Es ist dort aber es könnte auf jedem Berg mit Gipfelkreuz sein.
Gibts denn hier gar keine Leute die wandern????

-
Nein! Keine grosse Tür und die Tür ist auch nicht das Gesuchte.
Das Gesuchte hat zwar sowas wie ne Tür aber ich will das ganze Ding.
-
Durch den Tunnel geht man zum Aufzug und fährt damit zum Haus. Aber dort war das nicht. Ich will ja immer hoch hinaus. :,.)
-
Schade. Morgen früh also heut, kommt dann die Lösung.
Nici würde es sicher erraten aber die ist wohl grad im Streik. Und Seestern muss Kirschenlikörkerne spucken.
-
Mag niemand mehr raten?

-
Alles falsch.
Ich wollte ja nie das ihr die Tür erratet sondern dass Ding wo eben auch eine Tür ist. -
JA, das stimmt haargenau aber welche Tür, von welchem Ding? Es heißt dort Kehlsteinhaus und Bunkertür wars nicht.
Keine Haustür - das hatten wir schon. :,.) -
Ja aber natürlich, wir haben auch in Zorneding drüber gesprochen. Was war in deinem Glas????

-
Beate nein, dann wäre das Rätsel von Jupps Japanreise.

Claudi ja, war letzten Donnerstag aber nicht an einem der genannten Orte.
-
Nein und nein
-
nichts von alledem :,.)
-
Türbeschlag stimmt
aber was für ne Tür wüsste ich noch gern. Oder wo ist die Tür? -
-
Wieder mal ein Betthupferl.
-
Eben Petra und lachen ist gesund - also kannst du derzeit nur so strotzen vor Gesundheit!

Sigi kommt grad heim, werd ihm von deinem Versuch die Wasserburger umzustimmen erzählen. :,.)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!