Anwalt - Heike wie gehts? ![]()
Beiträge von Maxi
-
-
Viel Spass beim Gucken und schön aufpassen dass ihr alles versteht, dann versteht ihr mich auch am Wochenende.

Ich hab nämlich keine Untertitel zum Einblenden mit.

-
-
Ich denke auch, dass das von grossem Interesse für die ganze Menschheit ist, denn jeder kann mal in diese Situationen kommen.Meine nächste Reise geht leider nicht nach München sondern nach Zorneding. Warum dieses Ding dort zornig ist muss mir Erhard dann mal erklären.
Dort wird man ja hoffentlich keine Papier oder sonstige Hosen samt Windeln brauchen.
-
-
Hühnerfutter - Mais mein ich
-
Kinofilm - und Sigi ist dabei eingeschlafen.
Er dauert aber auch sehr lange. -
Dankeschön für die Erklärungen.

Ich hab vom Sohnemann nen Polfilter bekommen, damit ich bei Busreisen durch die Scheibe fotografieren kann ohne dass es spiegelt. Den nehme ich im Urlaub sehr gerne, daheim vergesse ich meist ihn rauf zu schrauben.
-
Aha, alles klar! Das waren die letzen 3 und die hast du mir weggeschaut.

-
Ich bin um 2 Uhr 16 munter geworden, hab rausgeschaut und gesehen - kein Nebel.
Also bin aufgestanden und auf den Dachboden gegangen.
Hab das Fenster aufgemacht, merkte dass es eiskalt draussen ist und dann hab ich Sternderl geschaut. Millionen waren da, nur leider den Sternschnuppen war ich völlig schnuppe. Die haben sich nicht gezeigt.
Hab mir dann mal vorsichtshalber gewunschen - ich wünsch mir, dass ich eine sehe aber e klar ging nicht in Erfüllung und so bin - bevor ich zum Eiszapfen wurde, wieder in mein Bett und hab weiter geträumt.
-
dann pack doch einfach eine Windel(hose) für Erwachsene in Handtasche/Rucksack!
Für den Fall der (Durch-)Fälle würdest Du damit die Zeit bis zu der nächsten Toilette überbrücken können ohne dass es auffällt.

JA! Du hast recht, das fällt im Bus keinem auf wenn ich ne Windelhode anzieh unterwegs.

Sorry Petra aber das Thema passt doch haargenau. Denn dahin geht es für jeden immer wieder.

-
Nein Beate, passt schon, ich wollte es auch schon schreiben aber du warst schneller.
Also;
-
Wie befürchtet, es ist Nebel, also nix Sternschnuppen.

-
Ja, aber ob ich den noch schaffe.

-
Also schon gelöst?
-
Und dann????
Das ist genau das wovor ich Angst habe.
-
Na du hast aber schon sehr abenteuerliche Reisen erlebt.

-
Brrrrr! Schüttel, würg!

-
Ich hab auch in Sri Lanka gesehen wie in einem schön braunen Teich beim Hotel - wo auch die Kinder badeten und sicher auch so "Manches" reinkam
das ganze Gemüse gewaschen wurde und dachte auch, oh Gott und jetzt kriegen wir es dann zum Essen. Damals war ich noch jung und es hat mir nichts geschadet. -
Ne Beate - Horn passt sogar mal 2 und nas(s) wars auch und Nase hats auch.

Die Gegend passt nicht ganz aber über so Kleinigkeiten stehen wir doch drüber.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!