Beiträge von Maxi
-
-
kein Kaktus, keine Insekten.
-
Schon die letzte griechische Nacht.

Hoffe Friedrich hat euch die Fernbedienung dort gelassen.
Wünsche euch, dass eure Heimreise etwas problemloser als Friedrichs verläuft und ihr gut landet.
War schön mit dabei zu sein, noch lieber wär ich aber dort gewesen. >""§
Meine weltreisende Nichte fliegt am Freitag nach Kreta zum Faulenzen und Baden. das wird dort sicher gelingen.
-
Minenarbeiter
-
Keine Beeren, keine Sträucher-Bäume
Etwas unscharf weil vergrössert, bitte um Verzeihung.
-
Wer erkennt es? Ist diesmal ev. zu leicht aber besser als nix.

-
-
Aber aber - also ich bin doch immer so freundlich zu euch.

Und na gut, wenn du es so willst red ich am Freitag auf englisch mit dir und auch ein wenig italienisch. Solo un poco not to much.
Und ich freu mich so, dass ihr wieder heil da seid und das in allen Sprachen der Welt.
Und echt schön was ihr alles gesehen habt.

-
-
Und da sie vor lauter Lachen total auf die eigentliche Frage vergessen hat, erinne sie bloss nicht dran.

-
Beate mach lieber mein Rezept. :,.)
Ich gehe - ohne Stöcke - in den nächstgelegenen Supermarkt und kauf 1 Sack Fleckerl. Diese gebe ich in kochendes Wasser - wenn ich wieder daheimbin - lasse sie einige Minuten kochen und wenn sie fertig sind werden sie gegessen.

Das schaffst du, glaubs mir!

-
Ne, höchstens reif.

-
-
-
Der Hammer wird die Waage wenn ich draufsteige. Ich sündige seit einigen Tagen.

Eigentlich wollte ich noch 1 kg runter, nun bin ich aber eines oben.
Aber irgendwie war mir das heute völlig egal. Es war einfach nur gut.
-
total unnötig!
-
Schäm - natürlich wird das Kraut auch bei uns nicht gekocht sondern durchgeröstet. Habs falsch erklärt.
-
Wär schön aber spielts nicht. Sigi muss arbeiten und schläft schon seiner Frühschicht entgegen.
Aber Sonja stellt sicher schöne Fotos von ihrem Kurzurlaub ein.

-
Oh Tschuldigung, hab ich überlesen! <ß+~ Aber für ne Katze wäre es auch ein hübscher Name.

-
Wir machten einen Spaziergang durch den Ort und fuhren dann vorbei am Erlaufsee wieder nach Hause.
Es war ein herrliches Sonntagsausflug gewesen.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!