Wir haben auch immer wieder mal diese Probleme, allerdings mit W-Lan. Haben den sender vor der Nase und es geht einfach nicht.
Ausstecken, warten, einstecken, nix.
Anrufen - gefühlte Stunden - in der Schlange hängen, Problem erklären um zu hören, bei ihne passt alles, wahrscheinlich hat unsere Bridge was. Ich soll ausstecken, halbe Stunde warten einstecken, bla bla bla.
Nach dem Anruf gehts meist innerhalb 5-30 Minuten wieder ohne dass ich was tue.
Beiträge von Maxi
-
-
Du bist Spitze SeeSternchen! Hans Rosenthal würde hüpfen vor Freude!

Ich war doch mit Finn im Zirkus und da war ein Jonglieur.Guckt mal:
Und man durfte nicht mit Blitz fotografieren und bei diesem Licht, drum auch nicht scharf. Der hat sich ja auch immerzu bewegt.
-
Ja ich kann Beschwerde einlegen aber es heißt im Bescheid - diese Art Pension gibt es nur, wenn man 50% weniger leisten kann und nach den Untersuchungen und allen Befunden ist das bei mir nicht der Fall.
Und ich denke so ist es auch. Ich glaube nicht, dass ich da Erfolg hätte.
Grad heute kam im TV, dass sie diese Pensionen überhaupt abschaffen wollen, dafür mehr Reha und Umschulungen machen werden.Und wenn ich verliere muss ich ja das Verfahren bei Gericht bezahlen. Das wäre auch sicher nicht wenig.
-
schlimme Krankheit, besonders im Urlaub.

-
-
Keine Kerzen, SeeSternchen endlich was Richtiges.

Haltevorrichtung für ..... STIMMT!Soll ich schon zeigen wofür oder ratet ihr noch ein wenig? :,.)
-
Ne, Holzweg - trotz Plastik.

Da kommt aber gar nicht viel, da soll ich wohl nachhelfen?Na jetzt aber....wer schreibt am Schnellsten die Lösung?
Sonja weis es sicher schon, die darf lieber nicht.
-
Was passiert wenn ich es nicht schaffe? Mir gehts hundmiserabel weil ich versuchen werde es auf jeden Fall zu schaffen.
Wenn ich immer in Krankenstand muss spinnen mich alle an und legen mir nahe wieder zu verschwinden.
Ich kann ne Zeit lang Krankengeld beziehen und dann gibt es das auch nicht mehr. Dann würde ich zum Notfall aber werde ich nicht weil ich ja verheiratet bin und nen Partner mit Arbeit und somit Lohn habe.Ausser dass ich seelisch dann fix und fertig werde kann also nicht viel sein.
Aber soll ich mir das antun, wenn ich nicht muss? Wieder dieser wahnsinnige Stress wegen Geld?
Schadet mir das gesundheitlich oder verkrafte ich es?Übrigens Sigi ist Metallbranche. Und nach der Kündigungsfrist hatte er am nächsten Tag wieder Arbeit, weil Fachkräfte doch begehrt sind, auch mit 53.
-
Super Angelika, Glückwunsch!

-
Stift Seitenstetten denke ich.
-
Plastik-Kunststoff - sonst alles falsch
-
besser als im Hals

-
Ich wollte eigentlich nicht kündigen mußte aber sonst hätte ich keine Pension erhalten, denn die Firma hatte mich schon an die Krankenkasse abgegeben, sodass sie nichts mehr zahlen mußten. Die hätten mich aber auch nicht so lange behalten darum Pension krankheitshalber.
Ist ja egal, ich weis nur noch nicht was ich mache.
Ob oder ob nicht arbeiten, dass ist erst mal die Frage. Wo dann ne andere.
-
Da ist nicht mal ansatzweise irgendwas dabei, da müßt ihr weiter raten. :,.)
Machts das über Nacht, ich schau Morgen früh wieder rein.Ob unscharf oder nicht spielt ja nicht de Rolle.

-
Meinem Mann erging es nicht anders Jupp. Nach 38 Jahren in der selben Firma - hat schon dort gelernt - wurde seine ganze Abteilung nach Tschechien aus gelagert, da es dort viel billiger ist und 120 wurden gekündigt, auch Sigi.
Heutzutage ist der Mensch nix mehr wert, nur ne Nummer. Jederzeit ersetzbar. -
Zum Abschluss des Tages ein neues Rätselbild.
Nur her mit den Lösungen!
Etwas unscharf-sorry. <ß+~
-
Ne, sowas gibts nicht und ich denke auch, das wäre für die Firma teurer wenn sie 2 zahlen muss.
Außerdem würde die andere Frau nicht gekündigt, nur diesen Einsatzplatz hat sie nicht mehr. Die machen alle in allen möglichen Firmen Dienst und die wurde halt hier auch angelernt.
Allerdings will sie angeblich sowieso aufhören und in Pension gehen.Das hilft aber mir auch nix.

-
Die, die mich wieder wollen und die, für die ich arbeite sind 2 Paar Schuhe.
Ich bin angestellt in einer Securityfirma und mein Dienstplatz, wo ich eingesetzt werde ist in einer Fruchtsaftkonzentratfirma als Portier.
Die Securityfirma hat 2 Portiere für eine Woche am Tag und 2 als Nachtportiere, das sind Männer.Ich habe 2 Tage gearbeitet von 7-19 Uhr, dann kommt der Nachtportier wieder von 7-7.
Die anderen 3 Tage nach meinen 2 Tagen ist eine Kollegin.
Wenn aber jemand krank ist müssen die schleunigst irgendwo Ersatz herholen. Das versuch aber mal nachts, dass dann um 7 jemand in der Firma ist.
Der Portier der dort ist muss sitzen bleiben bis sie Ersatz finden, das kann lange dauern und du hast e schon 12 Stunden hinter dir.Sie können praktisch nur einen Nachtportier zum Tagdienst holen aber der war ev. in der Nacht in iner anderen Firma. Der möchte nun schlafen gehen und soll dann mich ersetzen, falls was wäre.
Das war schon immer das Handycap in der Firma, dass jeder hoffte und betete dass ja keiner krank wird.
Die Firma nimmt niemand 3. auf. Wenn ich nicht krank bin was machen sie dann damit?Nach mir haben sie eine Frau aufgenommen, mit der ist aber die Fruchtsaftfirma nicht zufrieden und darum fragen sie immer ob und wann ich wiederkomme.
Der Saft Chef hat gesagt, wenn er weis dass ich wiederkomme, darf die - mit der sie nicht zufrieden sind bis dahin bleiben, weil es eben dann absehbar ist wann sie wegkommt.
Wenn ich nicht mehr komme, darf die auch nicht bleiben, weil sie eben nicht zufrieden sind.
Viele Fehler, unfreundlich, nicht als Portier und Empfangsdame und Telefonansprechpartner, oft in englisch brauchbar.Derzeit tendiere ich dazu nicht mehr hin zu gehen, obwohl alle sehr nett zu mir sind und waren.
Andere Arbeit hier am Land mit 57 Jahren, kaum findbar. -
Ich weis wo es ist, ich kenn es von aussen z.B. den Stiftsgarten aber ich hab es noch nie besichtigt. <ß+~
Wie man sieht vielleicht ein Fehler, denn das sieht ja wunderschön aus.
Ist aber auch prima fotografiert!
-
Ja, meine ich. Deutsch ist schwer, gelle - überhaupt auf Österreichisch.

In einem Schloss oder Stift z. b. die sind doch immer so wunderschön.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!