1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Viele Reiseberichte im Reiseforum

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Maxi

Beiträge von Maxi

• Diagnose Krebs - was nun?

• Maxi
    • 18. Juli 2012 um 10:39

Gestern alles positiv und heut Nacht ab 1 Uhr wollte mein Bauch beweisen, dass er einfach so sehr sehr starke Schmerzen verursachen kann. Hab kaum geschlafen, war x-mal auf und mir ist immer noch überhaupt gar nicht gut.
    Mich fröstelts, hab Kopfweh und der Bauch tut einfach weh. Mir ist auch etwas übel dabei und weil das nch nicht reichte, krampften auch die Beine. Kaum nehm ich kein Magnesium geht das auch los.
    Mann, was ist das bloss?
    Ich vermute - die im Spital tun ja auch nix anderes, weil sie nix finden - dass es doch die Gallensteine sind, die so ausstrahlen und Probleme machen.
    Hatte gestern Abend grossen Hunger, wei wir mittags ja nicht ordentlich gegessen haben durch die Krankenhausfahrt und haben im Vorbeifahren aus unserem Supermarkt gebratene Rippchen mitgenommen. Davon hab ich abends welche gegessen.
    Und schon einmal als ich abends Fleisch gegessen habe kam es dann auch in der Nacht. Allerdings auch als ich nur Schafkäse und Tomaten gegessen habe.
    Das ist ne blöde Sache und tut so weh. :wweinen

• Maxi
    • 17. Juli 2012 um 20:04

Werd mich bemühen! :cheerleader

• Indien Planung

• Maxi
    • 17. Juli 2012 um 20:04

Ne, dunkelgrün. :wweinen
    Ich kenn sie und genau die sind Schuld an meiner Sehnsucht nach all diesen Farben.
    Aber ich werde sie im März sehen und fotografieren können, das ist traumhaft nur dran zu denken. :exxclaim :cheerleader :,.) :mrgreen

• Wortkette der Assoziationen

• Maxi
    • 17. Juli 2012 um 17:30

Haare - Sonja :cheerleader

• Indien Planung

• Maxi
    • 17. Juli 2012 um 17:30

Danke!
    Aber wenn du ohnehin selber dort warst könntest du ja deine Erfahrungen schreiben.
    Oder geht es wieder mal um Werbung?
    Wer bist du denn?
    Würdest du dich vielleicht erst mal vorstellen - Mitglieder stellen sich vor, nennen wir das.

• Links zu anderen Webseiten von neuen Mitgliedern mit nofollow versehen

• Maxi
    • 17. Juli 2012 um 17:26

Ich wundere mich auch immer wieder wie du das alles in den Griff bekommst. ~^^ Ich bin da ne totale Niete. :KKopffass2

• Maxi
    • 17. Juli 2012 um 17:10

HiHi - danke euch! Der Stein ist immer ein Felsbrocken, habt ihr ihn denn nicht gehört??? ;)

• Maxi
    • 17. Juli 2012 um 13:33

Komm grad vom TÜV bzw. meiner 3-monatigen Kontrolle und im Grossen und Ganzen passen die Werte. Allerdings fehlen noch einige, die kommen per Post aber es schaut alles prima aus. ~^^
    Wegen der schmerzenden Gelenke kann ich wählen; es gäbe auch andere Tabletten, da tun die Gelenke nicht weh dafür greifts die Leber an. Da ich aber da ohnehin schon immer Probleme habe will ich das noch weniger, bleib also bei diesen. Mit viel Glück vergeht es nach einigen Monaten meinte sie. Also hoffen wir halt weiter.
    Für Indien hat sie mir das o.k. gegeben. Aufpassen wegen dem Durchfall muss sowieso jeder und wir sind ja nicht allein irgendwo im Hinterland sondern mit ner Gruppe, da hat sie keine Bedenken. Ausserdem bis März ist es ja auch noch einige Zeit um mich weiter zu erholen. :exxclaim
    Als ich reinkam schaute sie mich an und sagte; wow, sichtlich erschlankt, gratuliere.
    Das freute mich, dass sie das bemerkte. :mrgreen

• Maxi
    • 16. Juli 2012 um 12:37

E-Bike?

• Eine Woche (Ende April) rund ums Marmara-Meer

• Maxi
    • 16. Juli 2012 um 12:37

Super Bericht und Fotos Ingrid, danke! :,.).
    Ich bin auch ein Türkei Fan, weil es so tolle Landschaft und schöne Bauten gibt. Vieles von deinen Fotos könnte ich durch meine ersetzen. Bursa hat uns auch sehr gefallen und Istanbul ist ja wirklich eine Pracht.
    Aber auch im Hinterland gibt es überall soviel Interessantes zu sehen. Das steilste Theater hast du auch prima erwischt, da sieht man wirklich die Steilheit gut.
    wir arenjetzt 5 mal aber ich würde jederzeit wieder hin wollen und es gäbe noch sovieles zu sehen.
    Was ich jedem immer wieder empfehlen würde - Kappadokien. Einfach nur traumhaft schön. :mrgreen

• Kommentare zum Reisebericht: Mit der 50 Years of Victory zum Nordpol

• Maxi
    • 16. Juli 2012 um 12:27

Ich warte auch schon immer gespannt auf die Fortsetzung, denn so eine Reise werde ich wohl nie machen.

• Maxi
    • 16. Juli 2012 um 12:22

Alternative?

• Hilfe, ich bekomme ein Kind!

• Maxi
    • 16. Juli 2012 um 00:16

Alles Gute für die Arbeit Nici ! :,.)
    Und ob wir Lust auf fotos haben ist ne wirklich ganz b..... - ähmm unnötig wollte ich schreiben - Frage.
    Die Antwort weisst du ja schon im vorhinein. :ttwisted
    Wir bestehen sofort auf ganz viele tolle Fotos - also her damit! Aber schnell! So, jetzt aber. :o

• Maxi
    • 16. Juli 2012 um 00:12

Galerien

• Ärger mit YouTube!

• Maxi
    • 16. Juli 2012 um 00:11

Wenigstens diesmal gewonnen! :exxclaim
    Aber lästig ist das schon diese ewige Meckerei. :mmad

• Maxi
    • 16. Juli 2012 um 00:04

Italien

• Maxi
    • 15. Juli 2012 um 22:43

Gewürz

• Maxi
    • 15. Juli 2012 um 09:19

Besser kurz als keiner.
    Dauerregen. :wweinen

• Bio Kräuter belastet

• Maxi
    • 14. Juli 2012 um 16:09

Oh wie schön Angela, ein tolles Neujahrsgeschenk. :hhherzen

Und egal was es wird Hauptsache gesund. :ggibmir5

• Maxi
    • 14. Juli 2012 um 15:55

Kreuzung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.4