Oh Mann, da hast du auch was vor dir Beate bis man da über alles Bescheid weis. Beim Lesen kriegt man ja schon Angst.
Kann das auch wieder weggehen oder hat man diese Krankheit immer?
Beiträge von Maxi
-
-
Ach Petra, und Du weißt jetzt, dass Dein Laptop es hier einfach zu warm hat und deshalb Probleme macht
Also der allerbeste Grund, direkt ne Notwendigkeit - mit ihm auch in die Kälte zu fahren. Opponitz z.B. 
-
Ich sag auch schon lange; gut dass wir nicht wissen was wir alles Essen und Trinken.

Ich habe heute erst ein Stück von nem Film gesehen, da haben sie den Bodensee zu Trinkwasser umgewandelt mit entkeimen und Zeugs und Kram, brr.... Das möcht ich nicht trinken.
-
-
Man kann auf sowas sparen. Dauert halt aber irgendwann ist es soweit. Du sparst ja auch auf Annette.
Und ich glaube nicht dass man, weil man mehr Geld hat sich nicht auch auf was freut. Und so ne Reise wie Angelika sie gemacht hat, bleib sicher immer was Besonderes.
Außerdem will nicht jeder so eine Reise machen. Manche wollen ja nur Sonne und Wärme.
Ich glaub eigentlich auch ich lese lieber hier mit als sie machen zu wollen. >""§ -
-
Na ja Ehre?

Natürlich ist es eine ganz besondere Reise aber wenn man das nötige Kleingeld hat kanns jeder buchen.Allerdings kenn ich mich auch nicht mehr aus.
Jetzt gibt es 2 Reiseberichte und einen geheimen, also 3?
-
-
-
Du hast aber auch immer Glück und bekommst die tollen Models richtig präsentiert. Ich glaub die sagen Zuhause; gehen wir doch zum Casting zur Petra.

-
Ich kenne auch nur den Namen aber nicht die Früchte.
-
Ich hör deine Stossgebete bis hierher - bitte Sonntag mach schnell.

-
Am Spielplatz war ja dieser schöne Baum, der eigentlich verkehrt da steht. Oben die Wurzel und unten der abgeschnittene Stamm.
Warum das so ist ist in einer netten Geschichte festgehalten, die ich euch auch nicht vornthalten möchte.Und damit nahmen wir wieder Abschied von dieser wunderschönen Gegend. >""§
-
Im nächsten Ort ist das Schloss Ottenschlag in dem sich jetzt eine Schule befindet.
Und ein toll geschmücktes Haus haben wir auch noch entdeckt. -
Wir schauen alles gründlich an, verlassen dann das Mohndorf und besuchen auch noch den Nachbarort Sallingberg.
Dort gibt es ne schöne Kirche und ein schönes geschnitzes Kunstwerk -
Es gibt aber nicht nur Mohn sondern auch andere Felder und Blumen - und schön sind sie alle.

-
Jedes freie Plätzchen ist geschmückt mit Blumen und auch Finn wird mit bewundern aller Schönheiten gar nicht fertig.
Da braucht man nix schummeln, es gibt Blumen in Hülle und Fülle.
-
Ja und Blüten und Kapseln und Landschaft gibts unendlich viel im Waldviertel, da kann man sich irre knipsen.

-
Ein lustiges Auto gibts auch beim Gasthaus, würde mir gleich gefallen.Aber für uns tuts auch ein Minitraktorzug mit dem Rudi, der uns einiges über den Mohnanbau erzählt.
Finn ist glücklich über die Überraschung, die ich ihm verdsprochen hatte und auch mein grosses Kind strahlte mit der Sonne um die Wette. -
An Schlaf war also nicht zu denken, na dann gehen wir eben shoppen. :,.)
Geld gehört ja unter die Leute - und es ist mir gelungen etwas anzubringen.
Das grüne Tuch ist nun meines. Hab auch ne Mohnblumentasche seit letztem Jahr und zu nem schwarzen Kleid sieht es sicher prima aus.
Da uns die Mohnfeldwanderung total geschwächt hat müssen wir uns natürlich beim Mohnwirt stärken.
Handgewuzelte Mohnnudeln kommen da gerade recht.
Sie schmeckten richtig g`schmackig und der Koch hat sich ne Krone verdient.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!