Die Fahrt hat mich total ermüdet und so war ich heilfroh dass Jürgen sein Bett im Kornfeld für mich bereit gestellt hatte.
Allerdings hat man ja vor den Paparazzi nirgends seine Ruhe.
Beiträge von Maxi
-
-
Nach dem der erste Ausflug ins Mohndorf so schön war - allerdings die Felder noch nicht in voller Blüte standen - habe ich Sonja und Finn eingeladen nochmal hin zu fahren und heute war es soweit.

In der Nacht hat es geschüttet was nur ging und ich befürchtete dass der Ausflug ins Wasser fällt aber - Glück muss man haben. Es hat aufgehört und wurde immer schöner je länger wir unterwegs waren.Beim ersten Feld hörte man wohl schon unsere Entzückungsschreie und die Kameras klickten um die Wette.Dann fuhren wir weiter ins Mohndorf und besuchten erst mal den Spielplatz.
Das hatte Finn sich verdient und Sonja auch.
Waren beide sooo brav gewesen während der 2 stündigen Fahrt.
Fortsetzuing demnächst
-
Boah, soooo lang auch noch.

Da ist einem sicher mulmig da unter Wasser. Unter der Elbe war ich ja auch noch nicht.
Ich hab erst gelesen, der heißt Drogentunnel und die braucht man vielleicht e um sich nicht zu fürchten.
-
Mailänder Scala - noch gar nicht lang her stand ich davor. :,.)
-
Na na, Petra soviel Fantasie wirst du doch sicher noch haben.
Sonst frag mal Friedrich! 
-
wenn ich schreibe was mir jetzt als erstes einfiel werd ich rot beim Schreiben, ich schreibs also nicht.
-
Ich denke erst wieder am anderen Festland, da ist ein Tunnel unten durch, oder?

-
ne, tolle Freizeitbeschäftigung

-
Fotobuch - schluchz, wenn ich nur dran denke.

-
Ja, ich denke auch dass es derzeit die für uns am Besten geeignete Reise wäre und so gebucht werden könnte.
Ich frag mich grad nur, warum da steht; für ADAC Motorwelt Leser.
Hoffentlich muss ich da nicht ein Abo machen, wir haben hier in Österreich ja andere wie ÖAMTC oder ARBÖ. -
Daten......
-
Ich hätte sicher ne platt gedrückte Nase weil ich am Fenster geklebt wäre.

Sri Lanka ist auch soooo schön gewesen. -
Meine Nichte war heute hier und die fliegt am 2.8. nach Indien, Delhi und dann weiter per Bus nach Ladakh.
Hat dort in einem Kinderheim ein Patenkind.
Sie hilft mir dann im Februar mit dem Visum. Ihres hab ich heute im Pass gesehen. Sie bringt es dann auch für mich in Wien an die richtige Stelle und so spar ich mir Geld und wahrscheinlich auch Nerven.
-
Interessantes Teil jedenfalls.

Danke fürs Mitreisen lassen!. War echt spannend zu lesen ob ihr dort hin gekommen seid wo ihr hin wolltet und wann oder warum nicht.
Mal ne ganz andere Reise als sonst..
-
Termine canceln
-
Die Brücke endet ja wirklich im Nichts, warum?

Ich liebe es wenn die Landschaft so viele verschiedene Felder und Wiesen in allen grün Tönen hat.
Sieht echt schön aus von oben.
-
Vielleicht hat sie Angst dass sie dich verliert und nicht mehr wieder heimfindet.

-
Angelika;
Hab jetzt geschaut aber da sieht es ganz schlecht aus.
Am 3. kommen wir nach Delhi, da fahrt ihr gerade weg und sonst sind wir in die andere Richtung unterwegs wie ihr.
Auch wenn ich den nächsten Termin nehme geht sichs nicht aus, weil ihr den NP Abstecher macht.
Ich glaube, da haben wir Pech.
-
Du könntest ihr Laura borgen, damit die Entzugeserscheinungen nicht so gross sind.

-
Ja die haben Energie für 3, Sonjas Finn auch. Da wird dir bestimmt nie langweilig.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!