2-3 Jahre würde ich sie nicht stehen lassen. Wenn sie wirklich wollen melden sie sich eben nochmal an.
Beiträge von Maxi
-
-
Ablaufdatum? -
Grummeln bringt graue Haare, schick dem Support die Friseur Rechnung.

-
Schön wenns euch gefällt, ich hoffe nächste Woche passt das Wetter sodass wir die ganzen Felder in voller Blüte auch noch sehen.
-
Kind kommt
-
Eigentlich ist es ne einzige Frechheit. Kaufen soll man alles aber damit hat es sich dann auch schon mit nett und freundlich.

Wir haben auch grad Problem gehabt. Der Drucker geht nicht und nun kam ein Bekannter der Computerfachmann ist und hat alles eingerichtet aber - für den Drucker heißt es; das Produkt ist nicht mehr erhältlich. Wir haben den 2 Jahre, er schaut aus wie neu aber ist anscheinend uralt.

Wenigstens drucken können wir aber wie ers doch hinbekommen hat weis nur er.
-
Ich kann mich nicht entscheiden ob das 1. oder das 3. lila Bild das Beste ist - es sind einfach alle soooo toll!

Auch die im Blog, hast sie toll erwischt und so gestochen scharf.
-
Ganz deiner Meinung!

-
Schaut alles echt toll aus. Kleines Land aber ganz gross. Und mit dem Wetter hattet ihr dann doch noch riesen Glück.
Danke fürs Zeigen, echt schön!
-
Du hast aber schräge Vögel!

-
Gelegenheit
-
Ich letzte Woche :,.) aber das geht ins Geld.

22 euro p.E. und 16 für das Kind.
Aber man geht ja wirklich nur sehr selten.
-
Herrlich ist es dort zu schwimmen. Kaum Leute und Ruhe und Schatten.
Auch die Heimfahrt danach bietet immer wieder schöne Ausblicke.Das Waldviertel ist wirklich ein herrliches Erholungsgebiet aber das weis ich ja spätestens seit ich da auf Kur war im letzten Jahr.
-
Wir können uns auch gar nicht satt sehen dann den zarten aber doch so tollen Blüten und die Kamera glüht, nicht nur wegen der Hitze.
In der Nähe ist aber nicht nur ein Spielplatz, den wir nicht nützen, sondern auch ein Moorteich und in kluger Voraussicht habe ich die Badetasche heimlich ins Auto gegeben und nun konnten wir schwimmen gehen. Juhu! :,.) -
Es gibt auch rundherum Höfe wo man die Verarbeitung sehen kann oder ne Mühle, einen Kinderspielplatz damit auch den Kleinen nicht langweilig wird und man kann in kürzester Zeit zu den Feldern gehen, nur so ne Runde und hat wirklich viel zu sehen.
Wir waren begeistert und wie man so hört, sind das jedes Jahr sehr viele Besucher.Ich bekomme sie aber nur einzeln rein, mehr nimmt er einfach nicht. Muss dann immer wieder reingehen und wieder dazu speichern.

-
Mohn in allen Variationen und Farben und Formen gibts zu sehen und es ist einfach nur schön.

-
Der Mohnwirt hat die grösste Mohnmühlensammlung die man sich nur vorstellen kann - einen ganzen Stadel voll.
Und Sprüche und Holzschilder und einen netten Gastgarten und guuuuuute Sachen zum Verkosten.
-
Am Samstag haben wir einen herrlichen Ausflug in das Waldviertel gemacht und dort den Ort Armschlag besucht.
Der Ort hat auch einen 2. Namen - nämlich das Mohndorf und dem macht es alle Ehre.Was es da alles gibt ist echt toll für so ein kleines Nest.
Z.B. Mohngarten, Mohnladen, Mohnwirt, Mohnbankerlweg, Mohnfelder und Termine mit Veranstaltungen immerzu.Die Mohnfelder sind erst so in 1-2 Wochen in voller Blüte - da werde ich mit Sonja nochmals hinfahren - aber schon jetzt gibt es genug zu sehen, auch blühenden Mohn.
http://www.mohndorf.at/cms/index.php
Fotomotive natürlich jede Menge und im Shop so hübsche Sachen, seufz!

Wenn ich noch mal hin komme befürchte ich das Schlimmste, denn da ist dann Sigi als Bremser nicht mit.
Schon am Parkplatz ist diese hübsche Mohnmauer, dann immer den Schildern nach und am Mohnbankerl mal rasten. :,.)
-
Wir leiden mit dir und würden dir so gern helfen.

-
Ich hoffe ihr seid das Gepäck inzwischen los, sonst lass es einfach stehen dann bist du es sicher auch bald los.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!