Beiträge von Maxi
-
-
Wir waren heut imZirkus, das würde ihr sicher auch gefallen. Baden wenns weiter so heiss ist, Spiele jeder Art und für dich viel Geduld aber du hast ja deine Hunde, die können sie sicher ablenken wenn sie Kinder mögen.
-
Bundeshauptstadt
-
Petra langsam wirst du die perfekt Bäuerin und kannst sogar schon Kurse geben.

Ich möchte auch immer ganz dunkelgelbe Dotter. Hier bei einer Bäuerin gibt es die auch aber sie hat so viele Bestellungen, dass man kaum an Eier kommt.
Sonja hat ne Bäuerin da gibts auch manchmal frische aber die hat so schmutzige Eier, die putzt sie gar nicht ab und das ist unappetitlich.Eure Hühner sind echt hübsch und die fotografin kann sie halt auch gut darstellen.

-
Da hattest du ja Glück und musst nicht rumstehen mit dem Gepäck.

-
Niedersachsen - danke Google

-
Ist wirkich eine schöne erinnerung deine Weste und ne sehr schöne dazu.
Guten Flug Morgen und schönes Wetter wünsch ich euch. >""§ -
DOCH!!!!!
Super erraten SeeSternchen.{sWir haben deswegen viel gelacht und sagten, nun wollen auch die Bienen schon lauter Singlewohnungen.
Ich glaub es sind Styroporboxen und da wohnt in jeder Box eine unbefruchtete Königin mit ihren Bienen.
So sagte es der Imker.

-
JA!! Jetzt bist du am richtigen Weg.

Tiere ist gut.
-
WOW!
Das ist ja ein toller Blick und so ne fesche Norwegerin. Hast die Jacke dort gekauft, schöne Farben. Passt zu den bunten Häusern. -
-
Alles bisher falsch
-
Behälter ist o.k. aber wofür?
-
Woraus sie sind weis ich nicht so genau, glaub aber nicht aus Holz und auch nicht Fasern davon und keine Paletten.
-
-
Auf einer Wiese. Keine Steine, keine Baustelle
-
Auch nicht aber in der Nähe war einer.
-
Hilfeschrei
-
Nein nein
alles nicht richtig. :,.) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!