Hab mal wieder Lust was einszustellen. :,.)
Also dann mal los. Was kann das sein?
Beiträge von Maxi
-
-
Von oben sieht wirklich alles sehr schön aus aber mit dem Regenbogen auch von unten, weil das Licht eben so schön ist.
Aber teuer ist dort schon alles und so richtig tolles Service bekommt man wohl nicht
dafür. -
-
Oh! Pilz am Baum selber züchten, super.
Ich kenn nur Säcke im Keller wo man Champignons züchtet. -
Bangen- Jubel- meist Glücksgefühl
-
Super schöne Bilder aber kalt schauts aus, brr. Zum Anschauen aber toll!

Hoffentlich bleibt euch das schöne Wetter nun erhalten.Ne blöde Frage für so Nordländer wie euch aber ich habs noch nie gegessen. Isst man so Garnelen roh?

-
Also ein Baumschwamm - Sonja hat Schwamm als erste geschrieben.

-
-
Schön dass die Heimfahrt gut geklappt hat und ihr wieder heil gelandet seid.
Hast recht, mach langsam, nix rennt davon - ausser deine 2 süssen 4-Beiner.
-
Das ist ev. ein Parasol
-
Dann Nussbrot, wenn von den ersten zwei was drin ist.
-
-
Bei so tollem Wetter ist natürlich alles viel schöner. In Tromsö würde es mir gefallen, nicht nur von oben auch von unten und wieder von fast oben am Berg.

Ich drück die Daumen, dass das Wetter nun bleibt. >""§ -
Creme einer Nusstorte
-
Herbst-zeitlos-e
-
Losverkäufer.
-
Das Wetter wird schöner, die Bilder sonniger, das hebt sicher auch die Laune weils auch wärmer wird.
Trömsö gefällt mir schon von oben sehr, bin gespannt was es unten gibt. >""§ -
Sonjas Schwiegermutter hat mir gestern gesagt sie hat so kleine Dosen Ameisenköder ausgelegt und dann wird man sie los. Also haben wir heute 2 gekauft. Eine ist nun in der Küche, eine im Wintergarten, also mal sehen ob sie was bewirken.
Man riecht nix, sieht nur so grüne runde Dinger und angeblich lockt das die Ameisen an. -
Augenschutz
-
Geniesst die letzten Stunden, habt ne gute Heimreise und Fotos sind wie immer sehr gefragt.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!