Super dass du einen Platz ergattert hast!
Das gibt ganz sicher ganz tolle Bilder? Und natürlich freuen wir uns da drauf. ![]()
Beiträge von Maxi
-
-
Wohin will Black Jack denn in Urlaub? Nach las Vegas?

Und Sally ist ja ein richtiges Model zum zerkugeln komische Grimassen.

Blaue Augen hat das Hündchen, niedlich!

-
Höflichkeit hin oder her, ich hätte auch abgelehnt. Warum wollten sie euch das Zeugs andrehen?

-
Geschäftlich hatte ich noch mit keinem zu tun und ich denke die Jugend ist vielleicht auch schon ein wenig anders.
Hier zu uns aufs Land verirrt sich ja selten einer. Aber das fände ich sehr komisch wenn der immer aufsteht und Verbeugungen macht. -
Ich denke schon bzw. hat meine Nichte schon Brieffreundinnen aus Japan da gehabt, die bei meinem Bruder gewohnt haben 2-3 Wochen, die waren so nett und fröhlich und angenehm.
Und in Budapest sas einer bei uns am Tisch in nem gastgarten, der hat mitgesungen und geschunkelt und hat den ganzen Abend gestrahlt und gelacht - der war ein echter Japaner, hat er jedenfalls gesagt.
Und eine 9 tägieg Weltreise hat er da absolviert. Von New York - London - Paris- Wien- Budapest.... Rest weis ich nicht mehr. -
Ich möchte da auch nicht unbedingt hin obwohl es ja wirklich ganz anders wäre als sonst was aber ich bin auch zu kuschel bedürftig.
Was ich als komisch empfinde ist, dass wenn die Japaner hier sind - und es gibt ja überall scharweise welche - sind sie total fröhlich und schnattern und knipsen und kichern und benehmen sich völlig ungezwungen und frei.
Kann man das dann so umstellen und wie hält man das aus, wenn man eigentlich fröhlich wäre und muss im eigenen Land so diziplinert, exakt und korrekt und steif sein? Kann man sich so verstellen?
Welches Bild von ihnen ist nun das Wahre?
-
Tolle Models, tolle Fotografin!

-
Oh wie schön und auch Regen muss mal sein. Deine Hunde sind ja total entspannt also richtige Urlauber!
-
-
Ich wünsche euch natürlich auch ne super tolle Reise und dass alles klappt so wie geplant.

Aber ich habs ja schon mal erwähnt, für mich wäre so ne Art Reise gar nix. Ich brauch einfach Erholungsphasen dazwischen.
Da ihr aber jung und flexibl seid, wird das sicher was extrem spannendes und interessantes und ich bin sehr auf die Berichte gespannt. >""§ -
HILFE!!!!!!!!!!

-
ne Alkohol Grausen
-
....oben und unten und im Magen.
Schüttel! -
Der war gut!

-
-
Wenn auch mit Loch, es klingt trotzdem sehr gut gegenüber den früheren Berichten. also gehts aufwärts - Juhu!

Die Fotos vom Haus und rundum sehen auch prima aus und mein Lieblingsbild ist und war - auch schon gestern - das Bild Hund, Mann, Meer - er sitzt da wie ein Wachhund, der genau aufpasst was Herrchen macht. So süss dieses Bild!.
Superschöne Tage weiterhin!

-
Flüssigkeit

-
-
-
Oh Nici, das klingt aber heute schon viel besser als gestern und das Foto ist traumhaft schön.

Erhol dich gut und ich drück fest die Daumen, dass nun das Schlimmste vorbei ist und du wieder geniessen kannst.
Noch ne schöne Zeit und winke winke! >""§
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!