Beiträge von Maxi
-
-
Grün oder das knallrot, bunt ist schön Manuela. Grad für ein Ferienhaus.
-
Guten Morgen Nici! Ich seh dich gerade und schick dir ne Umarmung und ganz viel positive Energie für den heutigen Tag! >""§
-
Hab gar nix gemerkt von der Wartung. War sie überhaupt?

-
Das Schöne ist, Heike; du darfst fast machen was du willst.
Nur wenn deine Schwester da auch mitreden darf, oje dann heißt es immer einigen oder nachgeben. Habt ihr das Haus gemeinsam geerbt? -
-
Claudi ich weis aber einen Urlaub wo wir beide gemeinsam hinfahren und Petra auch.

Ich sag nur Erhard! Forum! August!
-
-
Heike, wir haben für dich entschieden, damit du nicht soviel Arbeit hast. 
-
Ja, meine Ürlegungen gehen ohnehin schon in diese Richtung, weil es kaum was gibt wo beides vereint ist, bzw. bräuchte man dann viel länger Urlaub. Aber ich warte sowieso bis Herbst, weil ich erst meine gesundheitliche Entwicklung sehen muss.
Wenn meine Bauchprobleme weiter bestehen trau ich mch nicht hin, wenn dort sowieso jeder welche hat. Denn dann bin ich ja doppelt gefährdet. Also mal sehen wie es wird.
-
Fremdwort - ich hab fast nie welchen.
-
Oh mein Gott wie klingt das alles schön!

Da gibts ja wieder nur eines - GRÜN wie Neid.
-
Hab ein wunderschönes GRÜN gefunden!

War in Dingle im Musikladen wo uns 2 CD`s zugelaufen sind. ;D
-
Schaut mal, ist das nicht lustig. Ich hab nen Vogel fotografiert und kam dann drauf, dass genau neben ihm ein Plakat in der Auslage ist wo er drauf ist. So weis ich den Namen auch gleich. Es ist ein Buchfink.

Und ganz tolle Krähen haben die auch in Irland und ir(r)e viele. ;D Oder sind es Raben oder beides ?

Jedenfalls wars zeitweise wie bei Hitchcocks Film - die VögelPasste besonders bei Ruinen und Friedhöfen extrem gut als Hintergrundmusik. Wie bestellt.

-
Das sieht nach super entspannendem, stressfreien, wunderschönem Urlaub aus.
Weiter so.....
So süss wie deine beiden da im Sand liegen und es geniessen. :,.)
-
-
Das ist ja wirklich super.

Sowieso schon in Hamburg das Wasser vor der Tür und dann in den Ferien See und Nähe vom Meer, beneidenswert. Seufz!
Wenn ich das Wasser vor der Tür habe ging ne Mure ab oder der Hochwasserverbau ist verlegt und ging über.
-
Amerika Kuchen
-
-
Ich glaube, ich würde ein schönes Grün nehmen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!