Leider funktioniert hier das Internet total bescheiden, die Fotos gehen einfach nicht. Was man hier alles anmelden muss um rein zu kommen ist total IRRE. Sogar der Mädchenname der Mutter muss angegeben werden. Und es gilt nur einen Tag, dann wieder alles neu. Wir haben aber gar nicht soviele verschiedene Mailadressen als der will und geb ich einfachne andere ein, sagt er die gibts nicht, die passt nicht dazu. So kann ich mein Handy nicht reinschalten und da sind die Fotos fürs Tablet. Also wirds heut keine Bilder geben.
Nun hoffen wir, dass es sich heute ausregnet und Morgen wieder trocken wird. Aber egal wie es wird wir könnens nicht ändern. Aber wenigstens haben wir genug Kleidung mit damit wir die 11 Grad, die es heute immer hatte, aushalten.
In einer halben Stunde gibts Abendessen, zum heutigen Musikabend fahren wir nicht. Wieder 60 Euro für das fast Gleiche ist ja auch nicht grad günstig. Es wollen auch nur 2 hin, der Rest denkt wohl wie wir.
Übrigens sind wir 15 Österreicher und 23 Deutsche. Düsseldorfer, Allgäuer, Essen, Hamburg alles bunt gemischt.
Aber wir vertragen uns ganz gut. ![]()
Morgen gehts dann auf die Dingel Halbinsel und das Hotel ist dann in Limerick.