Stoff - hatten wir
Beiträge von Maxi
-
-
<ß+~ <ß+~ <ß+~ Danke, daran hab ich ja gar nicht gedacht. Englisch, das gibts ja auh noch.

Windelhose :,.)
-
Luftwirbel - hmh, wie kommt man von Fan auf Ventilator

-
SeeSternchen die Hühnerflüstererin und wahrscheinlich hast du sie auch gestreichelt und ihnen was vorgesungen.

Gibs ruhig zu!
-
Ich finde die Idee und Umsetzunfg echt Klasse nur eines ist mir noch unklar;
Wie erkennt ihr welches Huhn ein Ei gelegt hat oder wie macht ihr das mit der Aufteilung?
Dein braunes erkennt man wirklich gut aber welches ist dein Weisses?
-
Prima, dass ihr wieder gut heimgekomen seid.

Sieht wirklich schön aus dort und 5 Stunden um ans Meer zu kommen ist auszuhalten.
(Und ein neues Kleid ist ja auch nicht zu verachten)
-
Bei uns blüht auh noch vieles nicht, so wie die Pfingstrosen. Aber da gibt es so verschiedene Sorten, wird schon werden.

-
Blumen sind immer schön ob echt oder als Rosendecke.

-
Anhänger - muss ich erst ausfüllen
-
Sieht wirklich sehr schön aus in der Gegend. so grün wie bei uns.

He, du müßtest doch das Treppensteigen schon beherrschen. In Helgoland waren es doch viiiiiiel mehr. :,.)
Kein Wunder wenn der Turm dick wird, bei dem guten Apfelkuchen. -
Kleidung - vorm Packen

-
Ich würde michauch freuen wenns klappt.
Übrigens haben wir sehr schöne Hotels auf der erhaltenen Liste und viele haben Internet. -
Ich nehme diesmal mein Tablet mit und mit dem Handy mache ich Fotos und wenn ich darf Petra schicke ich die per Mail zu dir und dann würde ich dich ersuchen sie hier einzustellen. Nur mal einige, nicht viele. Bin gespannt ob das hinhaut.
Sigi sagt das geht.
-
Ein gutes Schild und oft so wahr. 
Aber was steht da ein paar Beiträge vorher am 6.10. ;

"Danach habe ich viel viel Zeit. "
Ja denkste, das ist nicht so geworden wie du dachtest. Du bist ja nie Zuhause.
-
-
Hannibal mit Elefanten
-
Das war sicher nur deswegen, damit ihr auch wieder gerne nach Hause fahrt. Wenns nur super schön und ohne Probleme wär, würdet ihr ja gar nicht mehr heimkommen.

Aber blöd ist es schon und wenn auch noch dazu sehr teuer, dann umso blöder.
-
Von hier nach dort - Wanderung
-
das Nashorn
-
Herzlich willkommen Zuhause!
Egal wie, Hauptsache gut gelandet.
Schön dass ihr wieder heil zurück seid und es soooo schön hattet. Danke fürs Mitreisen lassen! >""§
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!